Welche Autosendungen schaut ihr?

Im deutschen Fernsehen gibt es ja einiges an Autosendungen. Oft wird geschimpft, dass alle schlecht sind... trotzdem. Was schaut ihr gern bzw. wirklich regelmĂ€ĂŸig? Was fehlt Euch, was stört Euch?

Beste Antwort im Thema

Mehrfachauswahlen wÀren sinnvoll, so kann ich mit dem Vote nichts anfangen.

419 weitere Antworten
419 Antworten

Youtube...😁

Ich schau grad mal wieder rein.

Von den Sendungen, die ich seinerzeit angegeben habe*, ist nur noch Vox Auto Mobil auf Sendung.

Der Rest ist lÀngst nicht mehr existent.

Und Vox Auto Mobil ist auch immer der selbe Murks: Autodoktoren und Verbrauchsvergleichsfahrten - boring.

Sendungen wie Grip sind auch kaum zu ertragen, statt ernsthafter Tests von Sportwagen nur pubertÀre Schwanzvergleiche.

Gibt fĂŒr mich NICHTS sehenswertes mehr.

*
Du hast fĂŒr BBC - TopGear, DMAX - D Motor, DMAX - Der Checker, DSF - Bike, DSF - Tuning TV, DSF - Motor (Motorvision), Kabel 1 - Abenteuer Auto und VOX - Auto Mobil (Auto Motor Sport) abgestimmt

Zitat:

@simmu schrieb am 8. MĂ€rz 2008 um 15:23:27 Uhr:

Neulich kam bei Galileo der Mythos der "Strumpfhose ersetzt defekten Lichtamschinenriemen". Die haben odch tatsÀchlich berichtet, dass das funktioniert. Wahnsinn! Verdummung pur.

Du wirst es kaum glauben, aber der gelernte DDR-BĂŒrger hat damit im Notfall seinen Trabbi wenigstens bis nach Hause fahren können. 😎 Damals wusste man sich halt noch zu helfen. 😁

Bei echten Keilriemensystem kann das funktionieren, blöd nur das heute eigentlich alles Rippenriemensysteme sind, außerdem hĂ€ngt zu viel dran was ein Strumpf nicht schafft die KrĂ€fte zu ĂŒbertragen..😁 ...

also bei KĂ€fer, Trabant und Co geht das durchaus ...

Grip

Wie findet ihr denn das neue mit JP Kraemer

Hatte den mal vor Jahren gesehen, mittlerweile kann ich das ĂŒberhaupt nicht mehr sehen ... trifft leider auf viele Selbstdarsteller zu, die sich grundsĂ€tzlich stĂ€ndig selbst in den Mittelpunkt stellen, in allen Videos egal um was es geht, stĂ€ndig die eigene Birne im Fokus ... echt unschaubar fĂŒr mich ...

Ich schaue gerne Autodoktoren, Redhead Zylinderkopfdichtung und Motoren Zimmer :-)
Ich hatte auch ein Paar StrĂŒmpfe in den Kofferraum gepackt, da mir der Keilriemen riss und ich abgeschleppt werden muss. Zumindest hoffe ich, dass ich allein die Wasserpumpe damit in Gang setzen kann. Lichtmaschine und Klima ist egal. Servo ist eh elektrisch. Meint ihr das funktioniert nicht? Also quasi eine Verbindung von der Kurbelwelle zur Wasserpumpe.

Auf youtube maeximilliano mit seinen Benz-Pfusch-Projekten.

Zitat:

@tigerelements schrieb am 6. Oktober 2020 um 17:10:03 Uhr:

Ich schaue gerne Autodoktoren, Redhead Zylinderkopfdichtung und Motoren Zimmer :-)
Ich hatte auch ein Paar StrĂŒmpfe in den Kofferraum gepackt, da mir der Keilriemen riss und ich abgeschleppt werden muss. Zumindest hoffe ich, dass ich allein die Wasserpumpe damit in Gang setzen kann. Lichtmaschine und Klima ist egal. Servo ist eh elektrisch. Meint ihr das funktioniert nicht? Also quasi eine Verbindung von der Kurbelwelle zur Wasserpumpe.

Redhead und Zimmer auch YouTube oder im „echten“ Fernsehen

Ich bin generell ein großer BBC Fan. Von daher ist es fĂŒr mich TopGear 🙂

PS Tatort Autobahn mit mit Mark Keller finde ich supper informativ uns sehenswert.

Habe da schon einige RatschlÀge in die Tat umgesetzt z.B bei Stau die linke Fahrspur wÀhlen falls ein LKW auffahren will

Die Autodoktoren auf YouTube!

Guckt jemand auf Amazon Prime diese Sondersachen mit James May?

Hab das kurz probiert und festgestellt das
Top Gear das richtige war, was die Jungs gemacht haben.

Als Tipp von Clarkson gibt es die Reihe
„Jeremy meets the neighbours“
Hat wenig mit Autos zu tun, dafĂŒr recht gut gemacht. MĂŒsste noch auf YouTube zu finden sein.

Deine Antwort