Welche Autosendungen schaut ihr?

Im deutschen Fernsehen gibt es ja einiges an Autosendungen. Oft wird geschimpft, dass alle schlecht sind... trotzdem. Was schaut ihr gern bzw. wirklich regelmäßig? Was fehlt Euch, was stört Euch?

Beste Antwort im Thema

Mehrfachauswahlen wären sinnvoll, so kann ich mit dem Vote nichts anfangen.

419 weitere Antworten
419 Antworten

Naja also pfuschen tun die glaube ich nicht und wenn jemand mein Auto sicher aber günstig repariert ich wäre da sehr dafür

Kann das jetzt auch nicht nachvollziehen ... Nenn doch mal ein Beispiel wo deiner Meinung nach bei den Doktoren gepfuscht wird.....

Wir reden hier um normale autos, gebrauchsgegenstände ...

Ich finde die zeigen ganz klassisches Reparieren und nicht nur blind Teile tauschen....

Für mich persönlich ist Pfuschen, wenn es mehr schein als sein ist, z.B. Rostloch =Spachtel+Bitumenmasse, was 3 Moante später wieder aufplatzt, Lämpchen von z.B. Airbagwarnlampe entfernen um Fehler zu vertuschen, oder eine defekte Sicherung mit Alufolie umwickeln, so Schoten sind für mich Pfusch und Gefährlich...

Zitat:

@tartra schrieb am 2. Mai 2020 um 10:12:35 Uhr:

Kann das jetzt auch nicht nachvollziehen ... Nenn doch mal ein Beispiel wo deiner Meinung nach bei den Doktoren gepfuscht wird.....

Wir reden hier um normale autos, gebrauchsgegenstände ...

Ich finde die zeigen ganz klassisches Reparieren und nicht nur blind Teile tauschen....

Für mich persönlich ist Pfuschen, wenn es mehr schein als sein ist, z.B. Rostloch =Spachtel+Bitumenmasse, was 3 Moante später wieder aufplatzt, Lämpchen von z.B. Airbagwarnlampe entfernen um Fehler zu vertuschen, oder eine defekte Sicherung mit Alufolie umwickeln, so Schoten sind für mich Pfusch und Gefährlich...

Sooooooo nämlich

weiß jemand ob es jemals weitergeht mit GrandTour auf Amazon Prime ?

Ich schaue gerne Grip auf RTL II.

Zitat:

@SuperFast44 schrieb am 19. Mai 2020 um 13:06:38 Uhr:

Ich schaue gerne Grip auf RTL II.

Stimmt das taugt auch find ich auch

Grip :-)

Ist mir bereits seit Jahren zu langweilig .... wenn ich aufheulende AMG´s und M´s sehen möchte stell ich mich an den Ku´Damm oder Kotti ...😁😁

Was ist eigentlich damals mit JP Craemer und Sydney Hoffmann passiert hatten die beef oder wieso ging jeder eigene Wege

Was ist eigentlich damals mit JP Craemer und Sydney Hoffmann passiert hatten die beef oder wieso ging jeder eigene Wege

https://www.youtube.com/watch?v=NcsCpELmWH0

Ach guck an cool danke sowas fehlte mir dazu

Früher MTV - Pimp My Ride sehr viel geschaut, aber aktuell eigentlich nur noch Auto Motor Sport (VOX) ... das aber nur über YouTube (Stichwort: Bloch Erklärt).

Die Alten folgen von "Der Checker" schaue ich mir heute noch gerne an, der einzige der wirklich so cool ist wie er sich im Fernsehen gibt. Ansonsten finde ich Sendungen über Gebrauchtwagen ala "Mein neuer Alter" ganz interessant.
Malmedie der bei jeder Autofahrt einen zu viel kriegt ist nicht so mein Ding.

Stiiiiiiiimmz der checker wo läuft das denn grad noch mal

Deine Antwort