Welche Austattungs linie ist das ????Hilfe

Opel Tigra TwinTop

Hallo,
kann mir jemand sagen um welche Austattungs variante es sich hierbei handelt???
Corsa C 08/2004 1.7 CDTI
Lederlenkrad. el.FH. Schiebe-Hebedach. Nebelscheinw. Klima.
Danke

21 Antworten

Moin.

hört sich nach der Ausstattungslinie "Enjoy" an.Brauchst noch mehr Infos dazu?Hab die Original-Prospekte von 2004 vorliegen.

Mfg
Tom

Wüßte es gerne genau schau dir mal diese bild noch an bitte und vergleich es mal mit dem Prospekt glaube nicht das alle diese Chromringe auf dem Tacho haben.
Desweiteren waren die Sitze keine O 8 15

cosmo hatte die chromringe... mein ich

Hallo,

es ist ein Edition mit Style-Paket

Ähnliche Themen

Edition hatte aber die Klimautomatik. Die Chromringe hatte auch jeder Edition ohne StylePaket (Modell 2005)

Der Edition ist ein Minderwertigeres Paket oder irre ich mich ???
ich geh davon aus das das ein Cosmo ist aber belehrt mich eines besseren falls ich mch irre.
Dank an alle

Zitat:

Original geschrieben von Halema

Edition hatte aber die Klimautomatik. Die Chromringe hatte auch jeder Edition ohne StylePaket (Modell 2005)

Nein!

Klimaautomatik gehörte zum Cool Plus Paket(Klimaautomatik+CD30MP3), welches beim Edition aber Aufpreis war. Der Corsa meiner Mutter ist ein 2005er Edition mit Chromringen, aber schwarzem Tacho. Dafür nur Klimaanlage, aber andererseits wieder die 3D-Scheinwerfer und die schwarzen Rückleuchten.

Aber ein 2005er müsste dieser trotzdem sein, weil er ja die neue Radiogeneration schon hat, sogar ein CDC40.? und BC...
Und Enjoy gabs 2005 nicht mehr.

Sehr seltsam. Ich habe ein Edition 2005 mit den Chromringen und mit der Klimaautomatik. Von einem Zusatzpaket war nie die Rede.

Modelljahreswechsel ist doch bei Opel immer mitten im Jahr.
Wahrscheinlich hast du also schon ein Modelljahr 2006 wegen den weißen Zifferblättern, aber auch dort war die Klimaautomatik nach wie vor Bestandteil des Cool-Plus-Paketes.

Hallo Jungs,

Die Chromringe hab ich beim NJoy auch nur das meiner BJ. 2003 ist und er hat kein Style-Paket oder ähnliches.

Wie kann das dann sein?

Hallo Mädels🙂

Hab auch einen N-Joy ohne Chromringe EZ. Dez. 04

Also handelt sich nicht um ein Modell mit der Ausstattung "Edition" (keine schwarzen Rückleuchten, keine lackierten Seitenleisten).
Obwohl wiederrum vieles dafür spricht, Lederlenkrad, silberne Mittelkonsole, usw.

Aber ein Enjoy kann es auch nicht sein, da hier die Mittelkonsole nicht silber sondern so hässlich dunkelgrau war.

So habe mal etwas geschaut, ist definitiv ein "Cosmo"

hast sogar als Sonderausstattung noch das Schiebedach, BC ... so wie ich auf den bilder sehen konnte.

Zitat:

Original geschrieben von PvD

Aber ein Enjoy kann es auch nicht sein, da hier die Mittelkonsole nicht silber sondern so hässlich dunkelgrau war.

Meiner ist aber ein Enjoy und ich hab die Chromumrandungen am Tacho sowie die silberne Mittelkonsole^^

GreezZ

Zitat:

Original geschrieben von Vectra1,616V

Meiner ist aber ein Enjoy und ich hab die Chromumrandungen am Tacho sowie die silberne Mittelkonsole^^

Du hast aber einen Vorfacelift.

Zitat:

Original geschrieben von PvD

ist definitiv ein "Cosmo"

Könnte glatt sein, dann aber trotzdem ein Mj 2004

Deine Antwort