ForumVectra C & Signum
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. Welche Ausstattungslinie hat mein Vectra?

Welche Ausstattungslinie hat mein Vectra?

Themenstarteram 11. Juni 2010 um 14:20

Hallo

Gibt es in den Fahrzeugpapieren oder irgendwo anders eine Möglichkeit herauszufinden welche Ausstattungslinie ich in meinem Vectra habe?

Beste Antwort im Thema

Schau mal bei Ecat rein, das ist ein online EPC, oben rechts auf DE klicken für deutsch und dann links deine FIN eingeben, dann kommt die Auflistung und an einer Stelle steht auch die Linie.

22 weitere Antworten
Ähnliche Themen
22 Antworten
am 11. Juni 2010 um 14:38

Also in den Fahrzeugpapieren ist meiner Meinung nach nix zu finden.

Aber schreib doch unter opel.de --> Kontakt --> Ihr Opel Fahrzeug (auf der Mitte der Seite) mal das Servicecenter an. Da hab ich auch Antwort bzgl meiner Ausstattungslinie bekommen.

Themenstarteram 11. Juni 2010 um 14:59

Okay, werd ich machen. Danke für die Antwort

Auch dieses Thema wie ich mal 4 jähriger Ruhe mal wieder auferstehen lassen. Gibt es hierzu etwas Neues zu vermelden? Ich habe zwar eine Möglichkeit im Netz gefunden auf der ich eine Auflistung bestellten Extras, sowie Motor und Getriebe ersehen kann. Aber welche Ausstattungslinie vom Vorbesitzer geordert worden ist kann daraus aber leider nicht ersehen.

Schau mal bei Ecat rein, das ist ein online EPC, oben rechts auf DE klicken für deutsch und dann links deine FIN eingeben, dann kommt die Auflistung und an einer Stelle steht auch die Linie.

Danke für die Information, werde ich mir heute Abend zu Hause gleich mal angucken.

So, habe mir das Ganze jetzt mal bei Ecat angeguckt. Allerdings sehe ich da keine mir bekannte Ausstattungslinie, einzig die Info MODELLKONVERTIERUNG EXCLUSIVE ist mir in diesem Zusammenhang aufgefallen. Aber vielleicht kann mir ja Jemand anhand der Bilder sagen welche Ausstattungslinie ich habe. Dafür vorab schon mal danke.

Wp-000217
Wp-000216
20140518-011551-android

Warum Exclusive passt doch, diese Ausstattung habe ich auch. Mein Bruder hat Cosmo und mein Vater OPC Line

Ich finde nur keine Ausstattungslinie Exclusive in den Preislisten, deshalb bin ich ein wenig verwirrt. Oder war das wieder irgend so ein Sondermodel. Denn laut Preislisten von Ende 2003 gibt es nur Standard, Sport, Elegance und Cosmo. Und den V6- Benziner samt Automatik gab es in allen Ausführungen.

Es wurde meines wissens nach auch "Händlerbezeichnungen" verwendet, also konnte manche Händler ihr "eigenen" Modelle anbieten. Was hast du denn alles an Bord vom Werk aus? Meiner hat fast Vollausstattung, es fehlen nur das IDS+ (Sporttaste) und das Schiebedach.

Bis auf Standheizung, IDS+ und AGR- Sitz hat er nahezu alles an Bord.

elektrische Sitze (Fahrer & Beifahrer) mit Speicher, Vollleder, dunkles Holzdekor, klappbare AHK, Niveauregulierung, Reifendruckkontrolle, NCDC 2015 mit Nokia Autotelefon und OnStar, AFL, 17-Zöller mit 225/45 R 17er- Bereifung, elektrisches Schiebe-/Hebedach, elektrisch klappbare Spiegel (sowohl über Taster, als auch FFB), rechter Spiegel mit "Bordsteinkantenfunktion" bei eingelegtem Rückwärtsgang, Innenspiegel und linker Außenspiegel automatisch abblendend, AT5AS, Regensensor, Solar Reflex Windschutzscheibe und das Farbdisplay. Das dürfte so ziemlich alles sein.

am 9. Juni 2014 um 16:15

Zitat:

Original geschrieben von Ghostmarine1871

 

elektrische Sitze (Fahrer & Beifahrer) mit Speicher, Vollleder, dunkles Holzdekor, [...] 17-Zöller mit 225/45 R 17er- Bereifung, [...] elektrisch klappbare Spiegel (sowohl über Taster, als auch FFB), rechter Spiegel mit "Bordsteinkantenfunktion" bei eingelegtem Rückwärtsgang, Innenspiegel und linker Außenspiegel automatisch abblendend,[...] Regensensor

Klingt sehr verdächtig nach "Cosmo"-Ausstattung ;)

Hallo,

bei dem Modelljahr kann man es eigendlich nur an den Zierleisten innen sehen, alles andere war auch als Zusatzausstattung in anderen Ausstattungsvarianten zu bestellen.

Die "Holzleisten" gab es nur bei Elegance und Cosmo. Bei Elegance sind die eher Braun und beim Cosmo eher rot-braun mit Schwarz gefleckt.

Der Cosmo hat auf jeden Fall die elektrische Heckklappe beim Caravan.

Gruss Klaus

Ist es bei Opel auch so, dass solche Ausstattungsvarianten eigentlich für die Firmen (Firmenwagen) aufgelegt wurden? Für privat Cosmo, für Firmenkunden das äquivalent Exclusive?

Zitat:

Original geschrieben von echo_echo

Ist es bei Opel auch so, dass solche Ausstattungsvarianten eigentlich für die Firmen (Firmenwagen) aufgelegt wurden? Für privat Cosmo, für Firmenkunden das äquivalent Exclusive?

Danke an Euch alle. Aber das was echo_echo schreibt scheint den Nagel auf den Kopf zu treffen. Denn es paßt auch zu den Informationen die ich über den Vorbesitzer habe. Werde gleich mal meine Signatur abändern. Danke für die Hilfe nochmals.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. Welche Ausstattungslinie hat mein Vectra?