Welche Auspuffanlage

Honda

1.Hi ich wollte mal Fragen welcher Hersteller die Auspuffanlage ab Kat baut die am meisten PS hat es geht nicht um design oder son zeug wirklich nur leistung wenns geht natürlich auch sound.
Sind die Hersteller Supersprint Bastuck und Remus in dem Bereich gute Hersteller vor allem auf meine Frage gestellt? wenn ja welcher wenn nein oder auch so welche guten hersteller auf meine frage bezogen kennt ihgr noch?

2. Ich wollte Fragen gibt es sportkats mit euro4? wenn ja: Hersteller aber sie sollten auch ein bisschen leistung bringen.

3.Welcher Hersteller bietet den leistungssteigernsten Fächerkrümmer? Ist da Supersprint der beste oder nicht? ihr könnt auch andere hersteller sagen. aber bitte nur den mit dem leistungsteigernsten. Geld ist egal. bei allen

Beim Modell kann ich nochtnicht so viel sagen kauf erst. entweder s2000 civic oder andere sportlicher honda.

Danke.

21 Antworten

Und wie kann ein Hersteller theoretisch der Beste sein?
Wolltest es ja nur theoretisch wissen 🙂

ganz einfach toda mugen spoon dann hast schonmal 3 topmarken und wenn da kaufst kannst nichts falsch machen und da bekommst du alle teile her...

wie wärs mit Malossi, Polini, Stage 6 und Bidalot kannst du dir in einem Jahr leisten!

lol und ein 50 ccm kit 😉