Welche Auspuffanlage is geil?

Audi RS4 B5/8D

Hallo Audifreunde,

ich fahre seit sept mein A4 B5 Avant 1.8T und bin nun auf der suche nach einer Auspuffanlage! Der Markt ist groß doch welche Anlagen sind wirklich top? Ich hab mir schon viele angeschaut z.b. Fox, Jetex, Bastuck, BN-Pipes doch ich kann mich nicht entscheiden! Ich möchte ja auch nen richtig SCHÖNEN Sound aus mein 1.8T rausholen! sollte nich einfach nur laut sein sondern doch schon son bißchen stil haben wenn ihr versteht was ich mein! Würde mich sehr über meinungen freuen!

mfg...Christian

21 Antworten

warum lasst man nicht einfach des "serien" Zeug verbaut?

bei längeren Strecken (ab 3 Stunden aufwärts) ist man froh, wenn einem das gebrumme vom Motor nicht auch noch aufregt

werd sowas nicht verstehen

-> bumm bumm scheber krach

Zitat:

Original geschrieben von ThomasK88

Zitat:

Original geschrieben von Audi-Sauger

ist einen sonderanfertigung das hat der vorbesitzer machen lassen hab mir die rechnung mal angeschaut billig war das ding auch ned ^^ das ist msd + esd und s
endlich höre ich die kombination mal...hab sonst immer verzweifelt gesucht und nix gefunden 😁😁

mhm ist es irgendwie möglich msd + den SS esd eingetragen zu bekommen ?

kann ich dir leider nicht sagen ,bin froh wenn ich ned zum tüv muss 😁

Zitat:

Original geschrieben von da.anda

bei längeren Strecken (ab 3 Stunden aufwärts) ist man froh, wenn einem das gebrumme vom Motor nicht auch noch aufregt

ganz einfach die anderen mögens so de anderen eben nicht is ja jeden sein auto denk ich mal 😉

und ich kann mir nich vorstellen wenn ein schickes auto vorbei fährt mit schönen sound das dich das kalt lässt und dich ned umdrehst 😉

Zitat:

Original geschrieben von Audi-Sauger

Zitat:

Original geschrieben von da.anda

ganz einfach die anderen mögens so de anderen eben nicht is ja jeden sein auto denk ich mal 😉

und ich kann mir nich vorstellen wenn ein schickes auto vorbei fährt mit schönen sound das dich das kalt lässt und dich ned umdrehst 😉

Amen.

kann ich dir leider nicht sagen ,bin froh wenn ich ned zum tüv muss

mhm wie macht sich deiner eigentlich so von der lautstärke ? sound is ja shconmal geil...aber wie laut is der eigentlich ?