Welche Ausführungen hatten den Heckspoiler?

Opel Combo B

Hallo,

nachdem ich jetzt schon seit Ewigkeiten nen GSI/16V spoiler such und bei Ebay fast alle "Selbstabholer" vorrausetzen, kam mir mal die Idee den Schrotthändler zu fragen. Jetzt würde es mich mal interessieren welche Modelle eigentlich so nen Spoiler Serienmäßig verbaut hatten.

Gut, GSI und Sport is klar.

Aber ich hab auch schon 1,4er mit 60ps gesehen die hatten auch so nen Spoiler dranne.

Von euch hat keiner zufällig nen Heckklappenspoiler rumliegen, den er loswerden möchte? Ne ganze Klappe wäre auch ok.

33 Antworten

Es gibt im Moment bei Ebay 2 Anbieter, die einen Heckklappenspoiler verkaufen.

1)
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
2)
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Das sind doch die Spoiler, die beim GSI dran sind, oder?
Kann man da bedenkenlos kaufen, oder sollte man lieber einen von Mattig o.a. kaufen?
Also, wenn man mal auf die Bewertungen von Anbieter 1 schaut, scheint das ja nicht sehr seriös zu sein...
Was meint ihr?

also hab auch ne viva edition aber leider auch keinen heckspoiler....🙁 warum sind die sch... dinger eigentlich so verdammt teuer???
kann man so nen spoiler eigentlich auf jede edition draufmachen oder gibts da einschränkungen?

Kann man überall draufmachen.

Außer die 5-türer die haben nämlich ne andere Heckklappe.

ok...danke...weil bei ebay stehen immer mal diesen spoilern so ausnahmen wie "nicht für GSI" oder sowas...

Ähnliche Themen

Jo, dass steht deshalb dabei, da der GSI/Sport usw. ja schon von werk aus einen hatten und 2 aufeinander gehen ja schlecht ;-)

Ansonten kannste den überall draufsetzen

hab ma bei irmscher geschaut...der spoiler kommt ja meines wissens auch von da: hier ma der link, man achte auf die ausnahmen:
www.irmscher.de --> auf zubehör/online-shop--> vorgängermodelle--> car configurator ....und dann bau ma nen heckspoiler dran und schau dir die ausnahmen an

Bemerkungen:

Für 3türige Modelle. Nicht für GSi, Sport, Cappucino, ECO, Viva.

Na, ich hab einen Joy, mit in Wagenfarbe lackierte Mittelkonsoleninstrumenten...lol

jo also könnens die kameraden mit gsi,sport, cappucino, eco und viva verbacken oder was?
gsi und sport haben ja schon einen...is klar das man da keinen zweiten draufbaut...obwohl hat das ma einer ausprobiert...😁 aber wie isses mit den cappucino, eco und viva modellen, die haben keinen, können aber auch keinen draufbauen, wieso?????

*überfragtbin*
Habe nur gelesen, dass manche cappucino, viva und eco Modelle auch teilweise einen drauf haben...bin mir aber nicht sicher!

ja, aber wohl nur teilweise, hab ja auch nen viva und konnte bisher keinen spoiler finden 😁

Hallo Leutz

Hab einen Cappuchino und bei mir ist einer drauf.

Gruß

Opele

@grobi: Ja teilweise, hab ich doch geschrieben...

*neidischbin* sag mir wo du wohnst , dann komm ich vorbei und hol ihn mir 😁
meiner meinung nach riecht es danach, das man sich den spoiler beim neukauf mitbestellen konnte

Zitat:

Original geschrieben von andy86

@grobi: Ja teilweise, hab ich doch geschrieben...

sorry, habs überlesen 😁

Hab auch nen Cappuccino..Und beim Cappuccino isses so da jeder einen drauf..War damals nen sondermodell und da war es echt bei jedem drauf.Genau wie halt auch beim GSI..Hat ja auch jeder einen drauf..

gruss marcel

Deine Antwort