Welche Anbieter für Gebrauchtwagen Leasing kennt ihr?
Hallo,
ich wollte mich mal zum Thema Gebrauchtwagen Leasing informieren. Bei den grossen Marken mit Jahreswagen ja wohl kein Problem, wie sieht es aber mit Fahrzeugen aus die evtl. schon 2 oder mehr Jahre alt sind? Wenn ihr Anbieter für Gebrauchtwagen Leasing kennt postet die doch einfach hier rein, gerne auch mit Erfahrungen und Meinungen.
Tia,
Cl25.
24 Antworten
Hallo ich bins nochmal in diesem Forum sind anscheinend nur leute denen ihr leben nur aus misstrauen und negativen ereignissen besteht.
Wenn man nur auf fragen antwortet die hier gestellt werden wird nur negativ darauf reagiert,(man siehe bei neckarwelle und ichschonwieder)anstatt dem fragenden zu helfen,dann besser ruhig sein und nicht den schlaumeier spielen.Ausserdem ist ein diskussionsforum dazu da um erfahrungen auszutauschen,wenn die nicht vorhanden sind sollte man ruhig sein,aber die beiden oben genannten haben ja fast auf jeden eintrag etwas negatives zu sagen.
Zitat:
Original geschrieben von hui-dui
Hallo ich bins nochmal in diesem Forum sind anscheinend nur leute denen ihr leben nur aus misstrauen und negativen ereignissen besteht.
Wenn man nur auf fragen antwortet die hier gestellt werden wird nur negativ darauf reagiert,(man siehe bei neckarwelle und ichschonwieder)anstatt dem fragenden zu helfen,dann besser ruhig sein und nicht den schlaumeier spielen.Ausserdem ist ein diskussionsforum dazu da um erfahrungen auszutauschen,wenn die nicht vorhanden sind sollte man ruhig sein,aber die beiden oben genannten haben ja fast auf jeden eintrag etwas negatives zu sagen.
Ich schreibe mal 3 Buchstaben rein, die ich sonst in der Kombination nicht schreiben mag: LOL
Du meinst also, wenn jemand eine Adresse einer kleineren Bude hier reinschreibt, deren Internetauftritt sowas von "mein Sohn kann Webseiten programmieren" aussieht, denen sollte man mehr als den Bruttojahresdurchschnittsverdienst eines Bundesbürgers anvertrauen? Im Leben nicht!
Dann gehe ich lieber in ein Autohaus und gebe da ein paar Euro mehr aus.
Edit: Das man in einem Autohaus auch einem Scharlatan aufsitzen kann, schließe ich nicht aus.
Übrigens: man kann in einem Internetforum auch seine Bedenken äussern, oder? Oder ist das schon verboten? Zum Glück nicht.
PS: Man kann Beiträge auch editieren, 3fach Postings sehen nicht so toll aus und nehmen unnötig Platz in Anspruch.
@hui-dui
Dafür, dass du hier erst fünf Beiträge eingestellt hast (wenn's mal stimmt), hast du eine ziemlich große Klappe.
Wenn du dir mal die Mühe machen würdest, hier im Forum ein bißchen nachzulesen, würdest du schnell feststellen, dass es x Geschädigte gibt, die genau auf solche unseriösen Anbieter reingefallen sind. Ich sage nur "Automobile Abraham" und Konsorten. Die Wahrscheinlichkeit, dass es sich bei dem von dir ausprobierten um einen solchen Anbieter handelt, ist >50%. Glückwunsch, dass es bei dir geklappt hat - Abraham hat auch Autos verkauft, am Anfang. Nicht umsonst warnen ADAC, ACE und Co. eindringlich davor, solche Geschäfte mit Vorkasse zu machen. Die Zahl der wie Pilze aus dem Boden schießenden und meist schnell wieder verschwindenden Abzocker ist riesig. Also halt du mal den Ball flach, bevor du mir und anderen hier vorwirfst, "fast nur negative Beiträge zu verfassen", was nebenbei gesagt Blödsinn ist.
Dass du mit dem o.g. Anbieter verwandschaftliche Beziehungen pflegst, möchte ich an dieser Stelle nicht behaupten 😁
~
Wer hat diese beiden ( neckarwelle u.ichschonwieder) eigentlich zu verbraucherschützern ernannt.?????
Zwei ungeheuere wichtigmacher,sieht man schon daran,dass bei einem aufgelistet ist welche autos er besessen hat.
wen interessiert es?