Welche ALUS

Opel Kadett E

Nu wie jen!

Der Sommer kommt und ich habe noch zwei Sätze Alus im Keller einmal Cup Felgen 7.5 x16 205/45/16

Und dann noch ne 8x17 215/40/17 vorn und ne 9x17 225/40/17 hinten Sind von Porsche.

Was sagt ihr??

34 Antworten

und die grossen Felgen.Ein bisschen müsste ich aber noch die Radhäuser bearbeitenm aber im ganzen passen sie fasst,

von hinten

Was möchtest Du uns mit deinem Beitrag sagen ?
Willst Du die Felgen verkaufen ?
Sollen wir für Dich entscheiden welche Felgen Du diesen Sommer drauf machst, oder was willst Du ?

Gruß Music.

Nein ich will sie nicht verkaufen warum auch. Ichweiss nur nich welche Felge mein Kaddi besser steht.Ich würde gern alle drauf machen hab aber nur zwei Achsen.Es soll nur ne Rundfrage sein was halt besser aussehen tut.

Ist das so schlimm😉

Ähnliche Themen

hy chris
vielleicht nimmst du die ,die auf deine achsen passen.wie ich gesehen habe ,sind die porschefelgen 5 lochfelgen also passen sie nur wenn du auch die radaufnahmen dafür hast.ansonsten bleiben dir nur die cupfelgen.

gruss blue cat

Na ja ich hab doch die Adapterplatten drauf von 4 auf fünf Loch.Die sche+++ ist halt das es hinten ein bisschen schleift aber nicht viel.

Ich würde die kleineren nehmen.

Extreme Bearbeitungen der Radläufe etc. rächen sich irgendwann. (Ich bin da ohnehin kein grosser Freund von.)

Und ich persönlich finde, übertrieben breitschlappige Kadetten sehen meist nicht mehr sehr harmonisch aus. Meine Meinung.

Die aus meiner Sicht "schönsten" Felgen für den Kadett waren ohnehin die von Intra / Exip, die es auch ab Werk gab.

@ Music-Boy :

Ich finde diese Art der Frage besser als die "in einem anderen Forum" verbreitete Unsitte, für jeden Scheiss eine Umfrage zu starten.

Das hat dann Nervfaktor 10 von 10 mäglichen !

bin kein freund von adapterplatten.ausserdem sehen die cupfelgen auf dem kaddy harmonischer aus als die überbreiten schlappen.

gruss blue cat

Zitat:

Original geschrieben von ConvoyBuddy

[....]
@ Music-Boy :

Ich finde diese Art der Frage besser als die "in einem anderen Forum" verbreitete Unsitte, für jeden Scheiss eine Umfrage zu starten.

Das hat dann Nervfaktor 10 von 10 mäglichen !

Ich glaub ich hab deinen Text nicht so ganz verstanden... meinst Du meine Fragen ? Weil chris-v6-24v hat ja ausser "Was sagt ihr??" keine Frage gestellt und die Frage ist ja irgentwie nix aussagend 😉

Gruß Music.

Re: Welche ALUS

Zitat:

Original geschrieben von chris-v6-24v

Nu wie jen!

Der Sommer kommt und ich habe noch zwei Sätze Alus im Keller einmal Cup Felgen 7.5 x16 205/45/16

Und dann noch ne 8x17 215/40/17 vorn und ne 9x17 225/40/17 hinten Sind von Porsche.

Was sagt ihr??

das sieht aus wie mein auto, hab nur keine getönten hinteren scheiben... und eben die felgen...

hm...ich würde beide nicht drauf ziehen...aber wenn, dann die CUP...die 17 Zöller sind echt zu groß!

dem kaddi strht m.m.n. n schönes tiefbett am besten 😁

ne freundin von mir hat an ihrem GSI 16 Zoll OZ Superturismo GT...sieht auch echt geil aus mit den ganzen Speichen😁

Ich denke auch das ich die 16ner drauf mache. Was ich auch glaube ist das mein Kaddy auch zu schlucken hat dann mit den breiten 17nern.

@Taunus ja du hast recht wo hast du mein Auto fotografiert.
Wo ich ihn gekauft habe sah er auch so aus mit den gleichen Radkappen auf dem Winterreifen.

Hast du auch ein xe drin??Und mal ne dumme frage.Warum hab ich keine 16V Antenne drauf sondern das hässliche ding auf dem Kotflügel?? Dachte es heist 16V Antenne 😕

Was bei dir noch fehlt sind die Nebler und halt die getönten scheiben dann können wir als double rumm fahren😉

Richtig.

Es heisst 16V-Antenne.
Weil diese Bauform durch den Golf GTI 16V populär wurde.

Nebler ..... *grrrrrr*

Ach deswegen.Dachte Opel hat jeden GSI eine verpasst??

Warum Nebler grrrrrr @convoy

Deine Antwort