Alus Kadett E (Carbio)

Opel Kadett E

Guten Tag

Habe mir vor nen Monat nen Kadett E Cabrio gekauft da sind aber momentan noch Stallfelgen drauf, nun sollen aber alus drauf weis aber noch nicht welche.
15zoll sind eingetragen aber irgendwie sieht das noch so langweilig aus dachte so an 17zoll aber da weis ich nun auch noch nicht wie das so past. Dachte jetzt das ihr mir einfach Bilder hochladet und mir am besten noch infos von den umbauten die dafür nötig waren.

Fange dann einfach mal mit dem ersten bild an!!!

28 Antworten

motor tippe ich mal auf nen 1.6er..

und dann auf 17 zoll?

willste dann auch noch vom fleck kommen? 😉

Darum geht es nicht!!!

Mal abgesehn davon das der 2L in der garage liegt...

Ich würd 16" drauf machen, wenns meiner wäre. 17" wären für mein Geschmack zu groß, aber Geschmäcker sind ja verschieden...

Wie gesagt kommt aufs aussehen und auf die Arbeit drauf an die dann kommt...
Bin halt noch unentschieden

Ähnliche Themen

Anbei ein Bild von meinem mit 17er Felgen und 215er Bereifung. ET 37.

Tieferlegung um 35mm. Hierbei mußt Du vorne etwas bördeln, bzw den Kunstoffeinsatz ein wenig ausschneiden innen. Hinten bördeln und ein wenig ziehen, ca 3-4 mm, kommt immer auf die Felge und die ET an. Aber einen anderen Federwegbegrenzer als den originalen verwenden.

Sp-a0611

hallo cabrio!

ich selbst fahre ein gsi cabrio und habe noch 7 x 17 mit 215/40/17 liegen. nur steht leider im gutachten, das ich nur 205/40/17 fahren darf. mußtest du ne tachoangleichung vornehmen?

Ja das sieht doch schon ganz gut aus und da meiner optisch höcher liegt denke ich das da nicht unbedingt so viel gemacht werden muss bei...

Zitat:

Original geschrieben von ochsenwerder

Anbei ein Bild von meinem mit 17er Felgen und 215er Bereifung. ET 37.

Tieferlegung um 35mm. Hierbei mußt Du vorne etwas bördeln, bzw den Kunstoffeinsatz ein wenig ausschneiden innen. Hinten bördeln und ein wenig ziehen, ca 3-4 mm, kommt immer auf die Felge und die ET an. Aber einen anderen Federwegbegrenzer als den originalen verwenden.

hast inzwischen die große bremse drauf?

Nein, das wird wohl auch erst zum Winter etwas. Habe doch momentan noch reichlich andere Arbeiten zu erledigen.😠

Zitat:

Original geschrieben von ochsenwerder

Nein, das wird wohl auch erst zum Winter etwas. Habe doch momentan noch reichlich andere Arbeiten zu erledigen.😠

gut dann schau ich mich lieber mal anderweitig um zwecks schweißen 😉

Es gibt nichts besseres wie ne 18Zoll auf nen E😁

Hier mal meiner 8x18 215/35 ZR 18

Ach ja die sind zu verkaufen😉

Die liegen aber mit sicherheit ausserhalb meines preis verhältnis...
Und ist mit sicherheit auch viel arbeit!!!

Sieht aber echt sehr geil aus...

Hinten halt ein bisschen schweissen geht scho😁

Ohne was zu machen geht natürlich nicht und 750Euro möchte ich auch noch haben weil unter anderen alle 4 Reifen neu sind und die schon 500 gekostet haben.

Zum Kadett passen meiner Meinung nach am Besten 16". 🙂

Bild 1, Bild 2 und Bild 3

Deine Antwort