Welche Alufelgen auf den 8L?
Hallo,
ich möchte meinem A3 neue Felgen verpassen, da ich diese momentan drauf hab und sie nicht so schön finde: http://data.motor-talk.de/.../dsc-9324-58140.JPG
Die Frage ist nur, nehme ich 17 oder 18-Zöller? Meine jetzigen sind 16-Zöller und meiner Meinung nach definitiv zu klein. Aber 18er könnten eventuell auch schon wieder zu groß sein, schließlich hab ich das Ambition-Fahrwerk drin und möchte keine Lowrider-Karre.
Was meint ihr, 17er oder 18er? Hat eventuell jemand Fotos von beiden Größen an einem Ambition A3?
Welchen Lochkreis und welche ET hat der 8L eigentlich?
Danke und Mfg
21 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von schabuty
ich würde 18 Zoll nehmen , fahre sie ja selbst auch . 17 ist zu klein , die habe ich auch noch .
dito :-D
Sieht dann ungefähr so aus mit Ambition Fahrwerk.
Der Wagen ist aber tiefer als es aussieht, hatte nach dem Abbocken vom Wechseln noch nicht wieder die Handbremse gelöst, ist noch leicht verschränkt.
da_baitsnatcha
Zitat:
Original geschrieben von da_baitsnatcha
Sieht dann ungefähr so aus mit Ambition Fahrwerk.
Der Wagen ist aber tiefer als es aussieht, hatte nach dem Abbocken vom Wechseln noch nicht wieder die Handbremse gelöst, ist noch leicht verschränkt.
da_baitsnatcha
Sehr schön, so soll das bei mir auch mal aussehen... ; )
so schöne sitze will ich auch
aber ich muss mich mit leder zufrieden geben.
also wenn jemand tauschen will meldet euch :-)
Die Ledersitze sind in Ordnung , nur steh ich mehr auf Stoff
Mit Easy-Entry, Seitenairbag und Sitzheizung? Farbe? Laufleistung des Fahrzeugs? Facelift?
Zitat:
Original geschrieben von fuchs_100
Mit Easy-Entry, Seitenairbag und Sitzheizung? Farbe? Laufleistung des Fahrzeugs? Facelift?
aso klar
-mit easy entry also 3 türer
-keine seitenairbags und keine Sitzheizung
-schwarz
-93000km
-VFL
Leder und keine Sitzheizung? Keine Seitenairbags, ne, dann fallen sie leider raus. Sorry. Ich mag eigentlich Stoff auch lieber, wär halt nur ein schnäppchen gewesen.