Welche Alufelge ist schöner?
Aluminium-Gussräder Audi exclusive 8,5 J x 20 im 7-Doppelspeichen-Design
Aluminium-Gussräder 8,5 J x 20 im 5-Arm-Design
37 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Chrisi.6
Aluminium-Gussräder 8,5 J x 20 im 5-Arm-Design
Zitat:
Original geschrieben von Chrisi.6
Aluminium-Gussräder 8,5 J x 20 im 5-Arm-DesignFakt ist, in Natura geistern viele Q 5 mit 20" 5-Arm Felgen rum, die Felgen 20" 7-Doppelspeichen-Design dürfte eigentlich noch keiner in "Echt" auf dem Q 5 gesehen haben, weil S-Line Ext. Paket erst demnächst zur Auslieferung kommt, ich denke das sollte man gesehen haben, wobei ich anmerken muss, dass ich mittlerweile auch recht unsicher bin ob meine Wahl "7-Doppelspeichen" die richtige Wahl ist. Die 20" 5-Arm Felge habe ich bei meinem Audimann schon in Natura gesehen, die passt ausgezeichnet zum Q 5.
Zitat:
Original geschrieben von Duisburg95
Fakt ist, in Natura geistern viele Q 5 mit 20" 5-Arm Felgen rum, die Felgen 20" 7-Doppelspeichen-Design dürfte eigentlich noch keiner in "Echt" auf dem Q 5 gesehen haben, weil S-Line Ext. Paket erst demnächst zur Auslieferung kommt, ich denke das sollte man gesehen haben, wobei ich anmerken muss, dass ich mittlerweile auch recht unsicher bin ob meine Wahl "7-Doppelspeichen" die richtige Wahl ist. Die 20" 5-Arm Felge habe ich bei meinem Audimann schon in Natura gesehen, die passt ausgezeichnet zum Q 5.
Hat aber nichts mit dem
S line Exterieurpaketzu tun. Die Felgenoptionen beziehen sich auf das
S line Sportpaket plus!!!
Einziger Nachteil der 5-Arm 20"er: man fährt Sommer und Winter die gleiche Felge, wenn man auch im Winter auf 20" gehen will, weil 17" optisch keine Lösung sind.
Also vielleicht doch für den Sommer die 7-Doppelspeichen in 20" nehmen?! Ma´ gucken...
Zitat:
Original geschrieben von _anderle_
Sind die 20 Zoll mit 20 Speichendesign auch im S-Line Ext. Paket verfügbar???
Spreche vom Deutschen Markt, da ich den anderen nicht kenne: das
S line Exterieupakethat zu den Felgen keinen Bezug. Da kannst Du ohnehin nehmen, was Du willst. Das ist ja gerade das Unverständliche daran. Im
S line Sportpaket plusist 20" 20-Speichen-Design eine der Optionen, ja - gegen Aufpreis natürlich.
Standard wäre da ja 19" 5-Speichen-Design.