ForumW203
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W203
  7. welche aerotwins kompatibel zum vormopf ohne umbauarbeiten

welche aerotwins kompatibel zum vormopf ohne umbauarbeiten

Themenstarteram 12. Juli 2007 um 19:26

hier wurde mal diskutiert dass es aerotwins gibt, die mit dem vormopf wischerarm kompatibel sind...

welche waren es und sind sie überhaupt zu empfehlen? oder sollte man lieber bei den normalen wischern bleiben, wenn man die wischerarme nicht unbedingt wechseln möchte...

Ähnliche Themen
20 Antworten
Themenstarteram 13. Juli 2007 um 21:45

Zitat:

Original geschrieben von benzstern

Ich find die Kombination im e-Kaufhaus nicht. Kann mir da einer bitte weiterhelfen.

Danke schön!

das ist der selbe verkäufer

http://cgi.ebay.de/...egoryZ57435QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

einfach bei ihm anrufen... der nimmt die bestellung auch per mail auf, wenn es nen artikel bei ebay nicht mehr gibt

Hier gibt es die Richtigen!

http://cgi.ebay.de/...0128880140QQihZ010QQcategoryZ57435QQcmdZViewItem

Gruß,hajo!

Hallo,

habe neulich im Ebay einen Nachrüstsatz für gebogene (Vormopf) Wischerarme gefunden. Bei dem werden dann die Original-Aerotwins montiert. Die Auktion endete mit ca. € 14.

Habe versucht die Dinger nochmals zu finden, vergeblich. Eine Suche im Web ergab leider auch nichts.

Hat noch jemand die Adapter gesehen??????????????

Gruß

am 1. Januar 2008 um 23:22

Zitat:

Original geschrieben von cobra3

Hallo,

habe neulich im Ebay einen Nachrüstsatz für gebogene (Vormopf) Wischerarme gefunden. Bei dem werden dann die Original-Aerotwins montiert. Die Auktion endete mit ca. € 14.

Habe versucht die Dinger nochmals zu finden, vergeblich. Eine Suche im Web ergab leider auch nichts.

Hat noch jemand die Adapter gesehen??????????????

Gruß

Hallo zusammen,

frohes neues Jahr! Für alle, die wie ich auf der suche nach dem Verkäufer sein sollten, unter BOSCH AEROTWIN NACHRÜSTUNG MERCEDES C-KLASSE W 203 bei der Suche im e-Kaufhaus eingeben und schon erscheint das gute Stück. Ist also noch alles aktuell. Ich werde dieses Set jetzt auch mal testen. Vielleicht können diejenigen, die im Sommer hierzu geschrieben haben, kurz Ihre Erfahrung berichten? Hat sich der Umstieg auf AeroTwin (besonders unter dem Argument "Irritation des Regensensors" & "Wischqualität") gelohnt?

Dank an alle und guten Start ins 2008er!

Gruß

Matt

Moin bugatti 1712,

ich habe bei meinem C180 die Wischer von Visioflex. Sie sind sehr zu empfehlen.

Schau doch mal beim großen e - Kaufhaus unter der Nummer 7998735360 nach .

mfg wobelow

am 4. Januar 2008 um 21:44

Hallo,

habe jetzt die original Bosch Nachrüstwischer. Die Bosch-Nr. lautet A801S. Kosteten beim Fachhandel bei mir um die Ecke 31 €. Der eine Wischer ist 60 und der andere 53 cm lang. Nach dem Wischen bleibt ein kleiner Streifen ca.6cm auf der Beifahrerseite unten stehen. Ansonsten ist das Wischergebnis sehr gut.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W203
  7. welche aerotwins kompatibel zum vormopf ohne umbauarbeiten