ForumCar Audio & Navigation
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. welche 6 kanal endstufe?

welche 6 kanal endstufe?

Themenstarteram 14. Februar 2005 um 21:50

welchen amp würdet ihr zum betrieb von 3 rainbow slx 265 systemen empfehlen?

preis soll so bei 350€ liegen...

danke im vorraus alex

Ähnliche Themen
32 Antworten

schaust du hier

http://www.powernetshop.at/pd1438666665.htm?categoryId=40

und nen Cap is auch noch dabei

oder er nimmt 2 Xetec Xi240... die gibt es doch irgendwo für 155 Euro. da kann er dann noch nen Sub mit dran hängen

wo will er die Systeme eigentlich hinbauen?

Nee nicht wirlich ;) Ich glaube eh, dass die n bisschen bescheissen bei den Leistungsangaben. Die soll 800 Watt

peak leistung bringen jaja ;)

Faustregel 1€ Pro ehrlichem Watt aber des Gillt nur bei neuen Sachen.

Wie gesagt ich weiss es nicht aber die Angaben kommen mir Spanisch vor.

Themenstarteram 14. Februar 2005 um 22:33

jeweils in den türen,und eins in die hutablage...

ich weiss .... aber er wollte es so und liess sich auch nicht überreden sich ein besseres asl front zu kaufen (wobei die rainbow ja gut sind ) und ein billigeres oder halt n rainbow als rearfill...

nun ist es eh zu spät ;)...

Vorallem gibts hier anscheinen kein Zitieren (wenn doch bitte aufklären)

Also ich würd mir erstmal das Cap schenken und für das Geld lieber eine starke Batterie kaufen

Z.B. die Arktis Hightech Black. Die gibts bei ATU und wurde von ADAC Motorwelt und Stiftung Warentest (Also den Zeitschriften denen man noch vertrauen darf ;) ) mit sehr gut getestet. Die bringt wirklich unverschähmt viel Leistung für den Preis.

z.B. 680 A(EN) und 71 A für 70€ is echt superfair.

Themenstarteram 14. Februar 2005 um 22:41

er denk an sowas...

aber kann man das empfehelen? http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

nee die is schrott.

Da sind die Leistungsangaben absolut übertrieben und auch die Verarbeitung des Netzteils z.B. ist recht besch...eiden.

Nem Bekannten von mir sind 2 so Dinger abgeraucht als mal die Bordspannung net so mitgemacht hat ;)

nee bitte nicht die JBL! Sag deinem Kumpel mal er soll ein System verkaufen, ne gute 4 Kanal Stufe + Subwoofer holen, den Sub und das FS an den Amp und das 2te Rainbow am Radio hinten rein. Das mit der Heckablage sollte er sich auf jeden Fall schenken.

http://www.motor-talk.de/showthread.php?s=&forumid=&threadid=219213

Themenstarteram 14. Februar 2005 um 22:54

ich würde sagen das ist schon zu spät...

hat das schon alles fertig gebaut...

Themenstarteram 14. Februar 2005 um 22:56

ich kenn das thema...ich hab ihm wie oben schon beschrieben ja auch schon anderstweitig ''beraten'' wollen...doch er hat sich das so in den kopf gesetzt...

jetzt fehlt halt nur noch n amp...und 6 kanal ist echt schwierig zu dem preis...

Das ist eigetnlich egal. Wenn der des Zeug alles hinten hat ist die Endstufe eigentlich egal, weil er so oder so dann kein gutes Ergebnis erzielen kann. Da könnte er sich ne High End Amp reinhängen und es würde scheisse klingen.

Für den Preis is halt wirklich es sehr schwer was gescheites zu finden. Da muss er evtl halt n bisschen abwarten.

Heckablage und hinten im allgemeinen würde ich mir eh komplett schenken, weil es echt gar nix bringt.

Na dann warte mal bis morgen. Gibt hier ne menge Leute die sich besser mit Endstufen auskennen als ich. Die können dir bestimmt noch gute Vorschläge machen. Ich beschäftige mich selber erst seit 3 Monaten mit CarHifi und weiß nicht ob die Xetec klanglich der Hit ist.

Zitat:

Original geschrieben von Cr33d

Das ist eigetnlich egal. Wenn der des Zeug alles hinten hat ist die Endstufe eigentlich egal, weil er so oder so dann kein gutes Ergebnis erzielen kann. Da könnte er sich ne High End Amp reinhängen und es würde scheisse klingen.

Für den Preis is halt wirklich es sehr schwer was gescheites zu finden. Da muss er evtl halt n bisschen abwarten.

Heckablage und hinten im allgemeinen würde ich mir eh komplett schenken, weil es echt gar nix bringt.

oder wenn er es echt drin lassen will, dann hinten alles übers Radio damit vorne die Musik spielt

Ich glaube, dass man das echt noch empfehlen könnte ;)

Oder einfach die Frontlautsprecher mit nem paar der hinterne austauschen und dann hinten übers Radio und Vorne über ne schöne 2 Kanalamp ;) Des würde noch am meisten Sinn machen

Nenen des war wirklich erstmal gekauft und dann informiert ;)

Marsupilami wird sich bestimmt auch gleich wegen der Heckablage melden

Deine Antwort
Ähnliche Themen