Weiterer Nutzer Cupra Infosystem
Hallo zusammen,
nachdem ich es nach einiger Zeit und vielen Versuchen geschafft habe, mich selbst zunächst als Nutzer anzulegen und anschließend als Hauptnutzer festzulegen, versuche ich bislang vergeblich, meine Frau als weiteren Nutzer anzulegen.
Bei mir hatte ich nichts falsch gemacht. Es ging einfach einige Male nicht und irgendwann hat es dann geklappt.
Bei meiner Frau ist es so, dass wie bei mir damals alles richtig eingerichtet ist und mit den LogIn-Daten sowohl in der App als auch auf den Internetseiten (MyCupra und MySeat) alles funktioniert.
Was mich außerdem darin bestätigt, dass alles passt, ist die Tatsache, dass wenn ich die EMail-Adresse meiner Frau eingebe und das Passwort bewusst falsch wähle, das auch genau so bemängelt wird (Passwort falsch / Nuterdaten unbekannt oder was in der Art). Wenn ich alles richtig eingebe, wird "Die Einstellung können nicht geladen werden." angezeigt. Das Konto sollte also grundsätzlich gefunden werden.
Kennt das jemand oder konnte es vielleicht schon lösen?
Wie so oft soll man sich auch hier an den Händler wenden, der dann auch nicht helfen kann...
15 Antworten
Und?