ForumKadett E
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Kadett E
  7. Weitere Opel-Schaltpläne (Corsa-B/Tigra, Senator-B, Vectra/Calibra)

Weitere Opel-Schaltpläne (Corsa-B/Tigra, Senator-B, Vectra/Calibra)

Themenstarteram 13. September 2004 um 10:20

Hallo,

Ich wollt nur mitteilen, das ich mittlerweise Schaltpläne für folgende Opel-Fahrzeuge im Web finden konnte :

Schaltplan_Corsa-B_Tigra.pdf

Schaltplan_Astra-F.zip

Schaltplan_Astra-G.zip

Schaltplan_Kadett-E.zip

Schaltplan_Senator-B.zip

Schaltplan_Vectra_Calibra.zip

Die Pläne für Astra-F, Astra-G und Kadett-E habe ich ja momentan NOCH auf meiner Page zum Download (siehe: http://www.motor-talk.de/t413365/f232/s/thread.html )

Die oben genannten Pläne werde ich in Kürze aus Platzmangel wieder löschen und dann die Pläne für Corsa-B/Tigra, Senator-B und Vectra/Calibra hochladen und zum Download zur Verfügung stellen.

Das nur schonmal als Vorab-Info, da mich hier einige per PN gefragt haben, ob ich noch andere Schaltpläne habe.

Wer also die Pläne Astra-F, Astra-G und Kadett-E noch haben möchte, sollte schnell zugreifen... ich denk mal, das ich diese am Mittwoch oder so löschen werde und dann die neuen Pläne hoch lade.

Gruß Music.

Ähnliche Themen
19 Antworten

Hi,

super, vielen Dank.

Themenstarteram 16. September 2004 um 0:12

So, wie versprochen lade ich gerade die Schaltpläne für Calibra/Vectra, Corsa-B/Tigra und Senator-B hoch.

Die anderen Schaltpläne habe ich gerade von meiner Page gelöscht.

hier also schonmal die Links, wo ihr die neuen Schaltpläne für die o.g. Fahrzeuge saugen könnt:

Calibra/Vectra :

http://music-boy.bei.t-online.de/.../...plan_Opel_Calibra_+_Vectra.zip

Corsa-B/Tigra :

http://music-boy.bei.t-online.de/.../...tplan_Opel_Corsa-B_+_Tigra.rar

Senator-B :

http://music-boy.bei.t-online.de/.../Schaltplan_Opel_Senator-B.zip

...wenn ihr ganz ganz lieb zu mir seid, hab ich vielleicht noch etwas anderes interessantes für Euch, was ich noch im Web gefunden habe :) ...aber dann möchte ich auch mal was von Euch lesen, wie die Schaltpläne sind, usw. ...ich bekomm hier kaum Rückmeldungen, würde mich aber riesig freuen, etwas von denen zu hören/lesen, die sich die Pläne gesaugt haben oder es noch machen werden... denn sonst kann ich mir ja auch die Arbeit sparen ;)

Aber nun saugt Euch erstmal die o.g. Schaltpläne.

Gruß Music.

Hallo,

echt super von dir, dass du die Schaltpläne online gestellt hast.

Ich suche den Schaltplan_Kadett-E.zip leider ist der nicht mehr auf deinem Server.

Ist es vielleicht möglich, dass du ihn mir per mail schickst oder irgendjemand anderes der ihn runter geladen hat. Das wäre echt nett !!!

Grüße,

RyanB

Hallo,

echt super von dir, dass du die Schaltpläne online gestellt hast.

Ich suche den Schaltplan_Kadett-E.zip leider ist der nicht mehr auf dem Server.

Ist es vielleicht möglich, dass du ihn mir per mail schickst oder irgend jemand anderes der ihn runter geladen hat. Das wäre echt nett !!!

Grüße,

RyanB

Themenstarteram 17. September 2004 um 20:12

Komisch... obwohl ich Tage zuvor gesagt habe, das ich in ein paar Tagen die Pläne löschen werde, bekomme ich ständig wieder Anfagen...

Naja, ich lass jetzt die aktuellen Pläne noch über's Wochenende auf meiner Page und am Montag werd ich dann mal wieder den Kadett-E Plan und andere drauf hauen...

ALSO :

Wer die Pläne Corsa-B/Tigra, Senator-B, Vectra/Calibra haben will, soll sie sich bitte bis spätestens 19.09.2004 ca. 22:00 Uhr runter laden... denn danach kann es gut sein, das diese wieder Offline sind ...hoffe das haben diesmal alle gelesen :D

Gruß Music.

PS : Einzelne UpLoads per Mail sind mir wegen meiner knappen Bandbreite leider zur Zeit noch nicht so möglich... darum bitte etwas Geduld, bis ich die anderen Pläne (z.B. Kadett-E) wieder Online setze.

Schaltpläne Opel Kadett E

 

Wollte dir Danken wegen deiner Rückantwort, warte jetzt nur noch, dass du die Pläne Online stellst.

Hoffe das Sie gut und vorallem vollständig sind hatte mal welche gefunden waren aber unvollständig bzw. die Stelle in der meiner genauer beschrieben war war nicht da, oder falsch beschrieben bzw. falsche Adernfarbe und lust meinen Kompletten Kabelbaum auseinander zunehmen hab ich auch nich.

Hab nämlich schon soviel "RUMGEBASTELT UND ERWEITERT" das ich keine Lust mehr hab!!!

;-)) VORERST ;-))

Gruß Mc_HotShot

P.S. Pläne brauch ich für Digi Einbau in meinen 1,8i bzw. zur Kontrolle (ob ich auch alles richtig umgebaut habe, falls ja werd ich versuchen alle meine Erfahren, Tips und Tricks Online zu Stellen)

am 3. März 2008 um 13:07

Hi,

könntest du mir bitte nochmal den Schaltplan für den Tigra hochladen!?

Bitte bitte bitte :-)

am 3. März 2008 um 13:25

Hallo- ich hätte einen, aber nur Multec. Wenn das reicht? X14XE oder X16XE?

 

Gruss 

am 3. März 2008 um 13:27

wenn ich damit meine FFB einbauen kann, und die Kabelfarben drauf entnehmen kann ... würde sie mir weiterhelfen...

( Opel Tigra BJ 99)

Habe ein Probelm mit meinem Einbau von der FFB -> siehe unter meinen weiteren Threads...

am 3. März 2008 um 13:29

Nein, dafür taugen sie nicht- ist nur für Systemfehlersuche. Sorry 

am 3. März 2008 um 13:41

;-)))) nach ein wenig schlaumachen... :-)))

 

wir haben den X16XE

Tigra 1.6 16V

:-)))

Danke...

Vielleicht helfen Dir ja schon die Kabelfarben weiter ...

Guggsdu hier

am 3. März 2008 um 14:01

Vielen Dank für die Hilfreiche Seite!!!

wir werden es heute mal versuchen....

Hast du meinen anderen Thread gelesen!? -> bzgl. dem Einbau von der FFB- ZV?!

geblinkt hats, aber leider nur die Klimaleuchte bis jetzt :-(((

( "!! das ist nicht lustig!!! ) :-)))

Hi,

habe gerade versucht den Stromlaufplan für´m Kadett E runter zu laden, aber diese Seite ist nicht mehr vorhanden, da kommt nur eine Fehlermeldung.

Ist der Stromlaufplan von dem Buch "So wird´s gemacht" ???

Grüssle

Andy

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Kadett E
  7. Weitere Opel-Schaltpläne (Corsa-B/Tigra, Senator-B, Vectra/Calibra)