1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Honda Motorrad
  5. Weist die ST1100 ein pendelverhalen auf?

Weist die ST1100 ein pendelverhalen auf?

Honda Motorrad

Hallo,

mein Vater kauft sich in den nächsten Tagen ein neues Motorrad. Die alte wurde am Sonntag verkauft. Es steht fest, es wird eine PAN EUROPEAN ST1100. Nun hat er aber des öfteren gehört, dass diese bei hohen Geschwindigkeiten pendeln soll.
Stimmt das?
Ein potenzieller Verkaufe meinte, dass man die Maschine nur schwer mit einer Hand steuern kann, da man unbedingt zwei Hände bräuchte.
Ist das normal, oder eine Einzelfall?

Gruß Patrick

Ähnliche Themen
17 Antworten

Moin zusammen und "Willkommen bei Motor-Talk" an Frosty67 ! 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Frosty67

so ein blödsinn was hier teilweise geschrieben wird, geh mal ins st1100 forum da sind leute die sich aus kennen!

Is' ja ein toller Einstieg als neuer User! 🙄

Mal 'ne Frage: Gehst Du auch in 'ne Kneipe, stellst Dich an die Theke, bestellst ein Bier und sagst den versammelten (Stamm-)Gästen nach 'ner halben Stunde zuhören, dass sie doch sowieso keine Ahnung hätten und nur "Blödsinn" erzählen würden? 😕 😉

Wenn Du also irgendetwas richtig stellen und/oder berichtigen kannst oder willst, so würde ich Dich dann doch bitten, dies dann doch auch möglichst sachlich und vielleicht dann sogar einigermaßen fundiert zu tun! 😉

Oder soll das hier dann ganz einfach nur der etwas unglückliche Versuch einer Fremdforen-Werbung respektive eines User-Fishings sein? 😕

Wäre ja nicht all zu fein und in keinem Forum der Welt gern gesehen! 😉

Grüße und 'nen schönen Sonntag noch, Dynator 🙂

jo hast recht war unfreundlich, sorry
werd mich auch gleich hier löschen / abmelden.

Zitat:

jo hast recht war unfreundlich, sorry
werd mich auch gleich hier löschen / abmelden.

Dass sich User wegen kleinen Unstimmigkeiten gleich wieder davon machen, will hier niemand! 😉

Wenn Du doch entsprechende Erfahrungen gemacht hast und etwas dazu sagen respektive schreiben kannst, dann mach das doch bitte - jede Info kann wichtig sein und je mehr Leute sich über eine Sache auslassen, desto besser kann man sich ein stimmiges Bild davon machen! 😉

...und wenn Du Dein nacheditiertes...

Zitat:

(...)
fahre seit jahren die st1100 mit 3 koffern voll und sitzbank beladen durch europa und noch nie irgentetwas von pendeln bemerkt.

...direkt von Anfang an geschrieben hättest, hätte ich mich ja eventuell komplett zurückgehalten! 😉

Überleg's Dir dann also bitte nochmal, ob Du hier nicht doch noch dem einen oder anderen wertvolle Tips geben kannst und willst! 😉

Grüße und 'nen schönen Sonntag noch, Dynator 🙂

Deine Antwort