ForumUS Cars
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Weisswandreifen reinigen

Weisswandreifen reinigen

Themenstarteram 10. April 2007 um 18:16

Erst mal guten Abend allerseits, ich bin der Neue!

Ihr habt hier ein sehr informatives Forum, auf das ich leider erst vor 3 Tagen gestoßen bin.

Zu meiner Vorgeschichte: Ich fahre seit über 20 Jahren US Cars, nachdem mich ein Mercedes durch seine Macken fast in den Konkurs gestürzt hätte. U.a. fuhr ich 2 Chevi Caprice Station (1 LT1), 1 Caprice Limosine, 1 Cadillac Seville mit RR-Heck und zuletzt 2 Lincoln Towncar davon heute eine 2003 Cartier Edition.

Nun zu meiner Frage:

Weiß jemand, ob es außer Ako Pads noch eine weniger mühevolle Möglichkeit/ ein Mittel gibt, um meine Weißwandreifen auch weiß zu bekommen?

Gruß aus Bayern

Winnie

Ähnliche Themen
42 Antworten

hallo nachbar :D

spezl von mir hat sogenannten "grundreiniger" bei mir hergenommen, arbeitet in der gebäudereinigung, werd ihn ma fragen was es genau ist. auf jedenfall ohne probs super sauber geworden. greift auch den gummi nicht an ;)

am 10. April 2007 um 18:47

Versuch mal LOCTITE Super Schaum

das Zeug ist super geil wirst begeistert sein vorallem beschädigtst du nichts wie mit Ako Pads

Gruß Wolfgang

Hi!

Ich habe hier eine Flasche Westley's Bleche-Wite stehen. Leider hatte ich noch keine Zeit es auszuprobieren.

Zu kaufen gibt es das beispielsweise bei unserem Forum-Sponsor, habe es in den 50%-Rabatt-Wochen gekauft.

Gruß

Hendrik

Willkommen bei uns :)

Ich getrau es mich fast nicht zu sagen; aber ich nehme seit Jahren Terpentinersatz oder Nitro; geht einfach und gut...Nachteile sind mir keine bekannt...

Andy

Themenstarteram 11. April 2007 um 4:17

Dank an alle Antworter,

so wies aussieht wird also nicht nur die mechanische Lösung angewandt.

Werde mal die verschiedenen Mittelchen versuchen.

THX

Winnie

am 11. April 2007 um 4:46