Weißes Standlicht

Audi RS4 B5/8D

Kann mir jemand sagen ob es weiße Standlichtbirnen gibt die von der STVO zugelassen sind .
Ich finde dieses gelbliche Standlicht passt nicht zu den Xenons.
Ich hatte schon mal weiße LEDs drin und die sahen echt schrottig aus und waren nach einem Monat durch,davon mal abgesehen das die nicht zulässig waren.

20 Antworten

Obwohl ich doch sagen muss dass die Standlichtbirnen der Blue Vision im Vergleich zu den Hauptscheinwerfern mit H7 Birne drin wieder recht funzelig aussehen 😉 aber wenigstens kein so abscheuliches Gelb, das ist richtig.

ich sehe da keinen großen unterschied zw den blue vision und den normalen....

also wärs eigentlich sinnlos, wenn die nicht viel anders aussehen..

Zitat:

Original geschrieben von Karzi

ich sehe da keinen großen unterschied zw den blue vision und den normalen....

also wärs eigentlich sinnlos, wenn die nicht viel anders aussehen..

Jap, vor allem wenn du Xenon hast. Dann denkst du warum sind die standlichter trotz Blue Vision immernoch so gelb. Habs bei einer neuen E- Klasse (Bj 2004) vom kollegen gesehen.

Wozu braucht man sowas? Isch habe krasse Standlicht????

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von foodtek

Wozu braucht man sowas? Isch habe krasse Standlicht????

für was mann sowas braucht , mein gotttttt echt , so was da reinschreiben.

für was braucht mann überhaubt ein standlicht ???oder alufelgen oder sportauspufffff.

Mann diese forum ist doch dafür da das manche sein wissen erweitern und manche das wissen abgeben .

Die frage für was mann die oder jenes braucht ist doch sinnlos, wenn einer Blaue standlichter einbauen will und die ihm gefallen warum denn nicht .

Jeder dem seine ,würde nicht gerne wissen was du an deinem auto drin hast was andere nicht brauchen , und wenn du meinst das du so ein schrott von dir geben mußt "Isch habe krasse Standlicht???? " dann werde ich es melden weil solche leute haben hier nichts zu suchen.

so jetzt habe ich mein senf auch dazugegeben.

So ich habe jetzt die Blue Vision Standlichtbirnen verbaut und es gefällt mir deutlich besser .Es passt durch das Weisse Licht einfach besser zu den Xenons als das gelbliche.
Ob sinnvoll oder nicht ist es für das Auto eine kleine Verjüngungskur wie z.B durch Klarglasblinker.
Mein FL wirkt einfach ein kleinen Tick moderner.

Deine Antwort