ForumW208
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
  6. W208
  7. Auflösung weißes Licht

Auflösung weißes Licht

Themenstarteram 11. Januar 2006 um 12:05

Hallo CLK230Fahrer,

wenn Du dier das Bild richtig angesehen hättest ,dann hättest

Du gesehen das im Scheinwerfer die unterste Birne leuchtet.

Die oberste Birne ist für's Fernlicht!!! Bei mir zumindestens

und ich glaube bei andern CLK`s auch.

Hallo Iceloxxs

Weißabgleich drehen ... wer macht denn so was langweiliges...???

Also ganz einfach (Schlaflose Nächte sind vorbei)

Es sind BMW Standlichterbirnen von den neuen BMW Modellen.Die passen aber nicht in unsere Biernenfassug.

An den Biernensockel der Bierne muß der eine Nippel ab-

geschliffen werden dann geht`s (Bei mir jedenfalls)

Und dann siehts so aus,, WEIß '' !

Viel Spass und Gruß Lude223

http://img359.imageshack.us/img359/4772/licht12xn.jpg

Ähnliche Themen
151 Antworten
am 11. Januar 2006 um 12:59

Jetz muss du nur noch die Bezeichnung der Birnen verraten..das mitm abschleifen is kein Problem. Was kosten die Birnen denn?

Gruß

ErwinG

Na ja Abschleifen die das bin ja nicht so Begeistert von der Bastelei würd ich nen kadett oder golf fahren dann hätt ichs auch gemacht.

Schade sieht nämlich ganz gut aus schade dass es nicht auch ohne feilen geht!!

am 11. Januar 2006 um 15:44

was spricht gegen abschleifen?, sieht doch eh keiner mehr und das ergebnis kann sich ja sehen lassen.

welche sinds nun?

wenns nach dem schleifen ohne gewackel paßt hab ich da auch keine probs mit

habe auch keine probleme wenn es fest in der fasung sizt nur würde ich gern wissen von wellchen neueren modell vom bmw die standlichter sind

LED´s

 

wo ist das Problem ???

kann man doch alles Fertig kaufen !

http://www.conrad.de/script/led_gluhbirne_12v-44.sap

am 12. Januar 2006 um 19:53

aber die sind nicht in der stvo zugelassen, darum gings.

am 12. Januar 2006 um 20:15

Sorry für mein "Gemecker". Ich hatte nicht gesehen, dass hier ein weiterer Schacht gegraben worden ist.

@Lude

Welche sinds nun (bezogen auf die BMW-Zeichnung des Frontscheinwerfers)...

Gruß

OLI

Hallo nochmal, hab bis jetzt LED's drin, sehn zwar besser aus als die originalen aber diese BMW Dinger gefallen mir um einiges besser !

Also, bitte für mich und evtl. auch für andere nochmal bitte eine detailierte beschreibung.

was genau für birnen das sind ,wenns geht mit einer Nummer und was genau man machen muss.

wäre sehr nett von dir und ich gratuliere dir auch zu dieser 'erfindung'. aber sooooo geheimnisvoll musst dus auch nicth machen ausser du willst nicht,dass es jemand nachmacht, dann hättest dir aber den thread sparen können.

also, nicht persönlich nehemn aber lass uns doch ohne geheimniss tuerei an deiner idee teilhaben

MfG

CLK430Cabrio

am 16. Januar 2006 um 12:18

Wie verhält sich denn der Bordcomputer? Meckert er wegen defekter Birnchen oder aktzeptiert er die BMW-Leuchten ohne Mucken?

der bordcomputer wird nicht meckern, weil er den strom durch die birne erkennt, also wird er sie als heil ansehen.

zum abfeilen: einfach die original birne ausbauen, und die fassung von bmw anpassen so wie die originale aussieht.

das sollte aber eigendlich jedem klar sein, und wenn ihr das nicht hinbekommt, einfach die birnen eurer frau geben, die wissen mit man mit einer feile umgeht ;)

also ich würde gerne wissen was für Birnen das genau sind von BMW kann da jemand mehr sagen???

Deine Antwort
Ähnliche Themen