Weiße Ringe

BMW X6 E71

Hi,
habe Heute mein neuen X6 abgeholt.
die Ringe sind WEIß😉😉😉!!!

LG

47 Antworten

Konditionen?!
Bin ja gespannt auf die Rückleuchten!! Und bitte nochmal Fotos von vorne mit nur Tagfahrlichtern an.... Wenns keine Mühe macht!! Danke!!!

Zitat:

Original geschrieben von monitor31

@Quai

Mach`ich gerne
bestellt am 27.09
abgeholt am 22.12 (BMW Niederlassung Bonn)

LG

Danke für die Antwort, aber so wie es aussieht werde ich wohl noch die gelben Ringe bekommen...

meiner wurde am 20.09.2010 bestelltund am 25.11.2010 war er beim Freundlichen. ich habe die gelben Ringe

MfG
blackizcool

Zitat:

Original geschrieben von blackizcool

meiner wurde am 20.09.2010 bestelltund am 25.11.2010 war er beim Freundlichen. ich habe die gelben Ringe

MfG
blackizcool

Hm...

Generell wundert es mich, dass ich deutlich länger warten musste als ihr.

Wird wohl an der Motorisierung liegen. Habe lediglich den kleinen Diesel...

Mit Welt-Abholung werde ich in der Summe knapp über vier Monate gewartet haben 🙁

Und was die weißen Ringe angeht mache ich mir mittlerweile überhaupt keine Hoffnungen mehr...

Gruß

Ähnliche Themen

Ich glaube nicht, dass die bei den Scheinwerfern nach Bestelldatum gehen. Irgendwann ist die Produktion auf die neuen Scheinwerfer umgestellt worden und ab da gibt´s dann halt weiße Ringe. Wenn Dein Wagen also nach Monitors X6 gebaut worden ist, was bei späterer Auslieferung ja nicht ganz unwahrscheinlich ist, dann kannst Du Dir glaube ich berechtigt Hoffnung machen.

Die unterschiedlichen Lieferzeiten sind durch die Ausstattung begründet. Ich habe z.B. eine Criollo braune Volllederausstattung gewählt welche nur alle 2-3 Monate verbaut wird. Die Sammeln halt und bauen dann gleich mehrer Fahrzeuge in einem durch.

Gruß und allen frohe Weihnachten... Alex

Zitat:

Original geschrieben von IceX6

Ich glaube nicht, dass die bei den Scheinwerfern nach Bestelldatum gehen. Irgendwann ist die Produktion auf die neuen Scheinwerfer umgestellt worden und ab da gibt´s dann halt weiße Ringe. Wenn Dein Wagen also nach Monitors X6 gebaut worden ist, was bei späterer Auslieferung ja nicht ganz unwahrscheinlich ist, dann kannst Du Dir glaube ich berechtigt Hoffnung machen.

Die unterschiedlichen Lieferzeiten sind durch die Ausstattung begründet. Ich habe z.B. eine Criollo braune Volllederausstattung gewählt welche nur alle 2-3 Monate verbaut wird. Die Sammeln halt und bauen dann gleich mehrer Fahrzeuge in einem durch.

Gruß und allen frohe Weihnachten... Alex

Hm...

Wann mein Wagen nun gebaut wurde weiß ich leider nicht.
Nur hätte ich den X6 halt schon anfang Dezember beim Freundlichen abholen können. Durch die BMW-Welt-Abholiung hat sich das um vier Wochen nach hinten verschoben...

Demzufolge wurde mein Wagen wohl VOR "Monitors" fertiggestellt (gebaut).

Aber egal, werde ich Euch informieren 😉

Gruß

Hätte ich ja fast noch vergessen.

Noch ein gesegnetes Weihnachtsfest 😁

Und wie sehen nun die Rücklichter aus @monitor31.

Wünsche nochmals allen ein gesegnetes Fest!!

Sorry, aber ich glaube nicht, dass deine Ringe "weiß" sind bzw. Du andere Rücklichter hast.

Bei eingeschalteten Xenonlicht sehen die Urin-gelben Lichter um einiges weißer aus.

Du kannst mich aber gerne eines Besseren belehren und endlich die geforderten Bilder einstellen.

LG
Martin

Zitat:

Original geschrieben von mkn31

Sorry, aber ich glaube nicht, dass deine Ringe "weiß" sind bzw. Du andere Rücklichter hast.

Bei eingeschalteten Xenonlicht sehen die Urin-gelben Lichter um einiges weißer aus.

Du kannst mich aber gerne eines Besseren belehren und endlich die geforderten Bilder einstellen.

LG
Martin

Genau, du hast sie nicht pipie-gelbe Lichter genannt, sondern Urin-gelbe Lichter!😁

lg
Tobias

Was ist denn nun nochmal mit neuen Fotos? Vorne und hinten.....

Der TE hat grad sehr viel Spaß mit seinem neuen Fahrzeug und kommt einfach nicht dazu, neue Bilder zu machen.

Hinzu kommt, dass grad Weihnachten ist. Vielleicht gibt es ja zwischen den Jahren neue Bilder 😉

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von mkn31

LG
Martin

Ich habe die gleiche Vermutung wie Martin das monitor31 hier falsche Angaben gemacht hat. Das passt weder zu den bekannten Facelift Planungen die hier regelmäßig diskutiert werden, noch hat ein anderer X6 Besitzer hier ein vergleichbares Update erhalten noch hat monitor31 es innerhalb von 8 Tagen geschafft ein einziges brauchbares Bild hochzuladen, das die neuen hellweißen LED Standlichtringe zeigt.

Auf Bildern gehen die LED Ringe schon sehr stark ins Blau, das was ich bislang auf den unscharfen und überbelichteten Bildern gesehen habe sieht für mich sehr gelb aus. Da sind meine TFL Ringe mit den hier bereits mehrfach diskutieren Birnen deutlich blauer. Es würde mich aber sehr freuen wenn Martin und ich uns täuschen würden und es tatsächlich ein LED Update der TFL geben würde.

Gruß
Stefan

Monitor 31 sagt nun nichts mehr....

woran das wohl liegt...

Deine Antwort