weiße Blinker, seitlich, Golf II

VW Golf 1 (17, 155)

Hallo zusammen!

Woher beziehe ich weiße seitliche Blinker?
Fahrzeug:
Golf II GTI 16V, EZ8/87. Der Wagen hat ab Werk in den vorderen Kotflügel, seitlich, orangene, viereckige (fast quadratische) Blinkergläser.
Diese hätte ich gerne, passend zu den (nachgerüsteten) Gläsern in der vorderen Stoßstange durch weiße ersetzt.
Werde allerdings nicht fündig.

Wo bekomme ich solche Teile günstig?

Danke!

Oli aus S

17 Antworten

klasse, danke für den tip... hmm, werd dann wohl doch alles neu holen und den ganzen schwarzen kram wieder rauswerfen... shit...

weiss zufällig noch jemand wo es die fernscheinwerfer in klar gab? find die grad nich mehr...

is MTS eigentlich vonner qulität her ok? war bis jetzt immer bei hella oder in-pro was scheinwerfer anging

Fernscheinwerfer bekommste bei mts auch.

Die Qulität naja ich sag mal so die passen grade so (also nicht grade berauschend aber naja)

Hmm, hab ich gar nich gesehen, muss ich nochmal in ruhe suchen... hmm, hört sich ja nicht sonderlich berauschend an was die qualität angeht...

da überleg ich ja schon wieder bei dem ganzen schwarzen zu bleiben... vor allem auch billiger, brauch ich nur noch die hauptscheinwerfer... und dann hab ich nur in-pro und hella verbaut... bisher kann ich nicht klagen... hmm... und zudem spar ich mir fast 500euro für den kompletten umbau *g* anaj, ich glaub da bleib ich lieber beim klassischen schwarz und ohne klarglas... danke für die Info

Deine Antwort