Weiss matt Folieren
servus
heute habe ich 12 m von der car wrapping folie von oracal bekommen und werde das a4 cabrio meiner frau damit mal folieren...................bilder werden dann beim umbau folgen!
wenn jemand erfahrung hat damit oder tricks oder was ich beachten sollt kann er hier gerne posten....................und die sufu bringt keine ergebnisse!
ich bin mal gespannt wie es wird.....................und wenns nichts wird sind halt 200 euro zum fenster raus geflogen!
Beste Antwort im Thema
hier die bilder
geilllllll!!!!!!!!!!!!😁😁😁
63 Antworten
Schaut richtig gut aus haste sowas schon mal vorher gemacht? Wüsste nicht ob ich es mir selber zutrauen würde!
Zitat:
Original geschrieben von 576er
moin,
erstmal sieht Hammer aus....!!!!
wie hast du das mit den Zierleisten und Handgriffen gemacht? Lackiert, nachgekauft oder auch mit Folie beklebt?
zierleiste und spiegelkappen sind lackiert,,,,,,,,,,,die türgriffe foliert😁
Zitat:
Original geschrieben von Kruemel1100
Hallo!Muss sagen dass das echt geil aussieht. Bin auch am überlegen mein a4 cabrio selbst zu folieren. War bei einer folierung schon dabei und denke dass das Cabrio relativ einfach geht.
Wie hast du das mit den Seitenleisten gelöst? Gehen die ohne Probleme runter? Hast Türgriffe auch abgebaut?Wo hast du die Folie gekauft, für 200 euro ist eigentlich ja ein Schnäppchen!
mfg
wolfi
die gehen ohne probleme ab.........und dabei sein und selber machen sind 2 paar stiefel aber mit genug zeit und tricks gehts voll easy!
die folie hab ich bei ebay geschossen!
Zitat:
Original geschrieben von MAR23
Schaut richtig gut aus haste sowas schon mal vorher gemacht? Wüsste nicht ob ich es mir selber zutrauen würde!
ich hab meinen a6 das dach in carbon gemacht und dachte das bekommt man auch selber hin da das cabrio relativ einfach folierbar ist!