Weiss jemand, welches Klebeband das zum "Entzwitschern" ist?
Kollegen,
in Vadis wird von Volvo empfohlen, mit einem Klebeband (Artikel Nr. 3537385) Teile des Armaturenbretts zu "entzwitschern". Das Klebeband wird zwischen die verschiedenen Plastikteile geklebt (sieh auch Foto)
Meine Frage: Kennt einer dieses Klebeband, was ist die Alternative (komme momentan nicht zum Volvo-Händler)?
Und natürlich noch wichtiger: lohnt der Aufwand? Das kann man ja an einigen Stellen der Mittelkonsole machen, vor allem im Bereich der Armlehne knistert es ja immer.
Danke
Cabfreak
17 Antworten
Da rubbelt sich eigentlich nichts runter, das ist extra dafür gedacht. antiabrubbelfest, quasi.
"antiabrubbelfestes entzwitschermittel"! 😁 erinnert mich an meine erste ausbildung...."hol mal ambossklangfett"....
Wir haben neulich auch Teile des Armaturenbretts "gedämmt". Wir haben dazu einfach ein Klebe / Isolierband aus dem Baumarkt genommen. Damit kann man normalerweise Rohre isolieren. Ließ sich klasse verarbeiten und hat um die 4€ gekostet. Auf dem Tape ist quasi eine Schchicht "Isolierschutz" drauf. Kann es gar nicht so genau beschreiben, war auf jeden Fall ideal.