Forum850, S70, V70, V70 XC, C70
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. 850, S70, V70, V70 XC, C70
  6. Ich geh fremd und Claudia weiss es ;)

Ich geh fremd und Claudia weiss es ;)

Volvo 850 LS/LW
Themenstarteram 22. November 2016 um 21:21

... neben 850 T5 und 850 AWD steht jetzt ein dritter Volvo in der Halle.

noch grösser

noch länger

noch älter

:cool:

ein 940 Kombi Mj 1992.

Teilleder, Sitzheizung, AHK, Nivos, Hundegitter, B230, hangeschaltet

1. Hand, 400.000 Km, lückenloses Schekcheft vom :), neue Nivomaten, neuer ZR, neuer Auspuff, neue Motorkupplung - alles vom Vorbesitzer beim Vertragshändler machen lassen :cool::cool:

Bis auf eine kleine Schramme am Radlauf hinten rechts und 3 kleine Steinschläge an der Motorhaube habe ich bisher noch keine Macken im Lackkleid (anthrazit met.) finden können, auch von unten nicht. Innen ist es ebenso - alles wie neu, nichts abgegrabbelt oder durchgefurzt. Na ja, bis auf den Kofferraum, den der Hund wohl mal zerlegt hat...

Jetzt sind also alle 3 Antriebskonzepte vorhanden. Mal sehen, welches mir zusagt.

Ich befürchte alle... :D:D:D

Markus

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 22. November 2016 um 21:21

... neben 850 T5 und 850 AWD steht jetzt ein dritter Volvo in der Halle.

noch grösser

noch länger

noch älter

:cool:

ein 940 Kombi Mj 1992.

Teilleder, Sitzheizung, AHK, Nivos, Hundegitter, B230, hangeschaltet

1. Hand, 400.000 Km, lückenloses Schekcheft vom :), neue Nivomaten, neuer ZR, neuer Auspuff, neue Motorkupplung - alles vom Vorbesitzer beim Vertragshändler machen lassen :cool::cool:

Bis auf eine kleine Schramme am Radlauf hinten rechts und 3 kleine Steinschläge an der Motorhaube habe ich bisher noch keine Macken im Lackkleid (anthrazit met.) finden können, auch von unten nicht. Innen ist es ebenso - alles wie neu, nichts abgegrabbelt oder durchgefurzt. Na ja, bis auf den Kofferraum, den der Hund wohl mal zerlegt hat...

Jetzt sind also alle 3 Antriebskonzepte vorhanden. Mal sehen, welches mir zusagt.

Ich befürchte alle... :D:D:D

Markus

23 weitere Antworten
Ähnliche Themen
23 Antworten

Hallo Markus. Dann noch viele knitterfreie km, mit welchem auch immer.

Gruß Achim

Hy

Glückwunsch zum neuen Laster und viele unfall- und pannenfreie Kilometer.

Warst du deshalb in Aurich?

Grüße

Thomas

Jetzt kannst du endlich mal mit dem Gaspedal lenken. Da kann der Winter kommen.

Glückwunsch :)

Hab auch ein Herz für die großen Lastenesel. So einer der ersten V90 mit dem 6-Ender könnte mich auch noch überzeugen, die gefallen mir irgendwie unglaublich gut, auch wenns rationell nicht erklärbar ist :D

Glückwunsch, gefällt mir auch gut der alte Bomber!

Zeig doch mal paar Bilder bitte.

Zitat:

@jackknife schrieb am 23. November 2016 um 16:07:17 Uhr:

Glückwunsch :)

Hab auch ein Herz für die großen Lastenesel. So einer der ersten V90 mit dem 6-Ender könnte mich auch noch überzeugen, die gefallen mir irgendwie unglaublich gut, auch wenns rationell nicht erklärbar ist :D

:cool: G-E-N-A-U !!

Und die Herde wächst.:D

Cool, wieder einer für vermutlich sehr lange Zeit in gute Hände geraten.

Hab ab Samstag auch Platz für 2-3 weitere Elche.:D:D:D

Glückwunsch zu dem Teil Markus! ;)

Ganz dollen Glückwunsch Markus!!! :eek::D:cool:

*überhauptnichtnixneingarnichtneidischdreinschau*

P.S.: Hab auch einen für mich entdeckt...siehe Bilder :p;)

Volvo S90
Volvo S90
Volvo V90

Hallo Markus,

Ja so einer würde mir auch noch gefallen. Aber das sind halt alles fraueninkompatible Konzepte. Wenn ich mir neben dem T5, den 2 Mopeds, Anhänger, Segelboot, 4 Velos, diversen Bässen, Verstärkern und Kontrabass noch einen V90 oder C70 hinstellen würde, hätte ich vermutlich ein Problem ...

So unterschiedlich sind die Frauen - meiner wäre er eher zu leise und zu komfortabel. Nachdem ich die Breitreifen von ihrem Wagen für den Winter gegen Asphalttrennscheiben getauscht hab damit er endlich mal nicht jedem Hauch von Spurrille hinterherrennt kam nur ein: "jetzt schlaf ich ja ein beim Fahren, da brauch ich ja gar keine Kraft mehr und muss gar nix mehr tun - der fährt ja jetzt geradeaus!" Und ja, das war ernsthaft als Beschwerde gemeint. Ich glaub ich muss mal n Sportfahrertraining für sie buchen...

Themenstarteram 24. November 2016 um 21:20

Zitat:

@43iger schrieb am 23. November 2016 um 06:37:46 Uhr:

Hy

Glückwunsch zum neuen Laster und viele unfall- und pannenfreie Kilometer.

Warst du deshalb in Aurich?

Grüße

Thomas

Nein, den 9er habe ich aus Hartenholm abgeholt. Keine 500 Meter vom legendären Flughafen entfernt ;)

-> wer erinnert sich?

In Aurich bin ich ab und zu beruflich unterwegs.

Markus

Jaaaa, kann ich mich noch bestens erinnern. In ganz SLH war die Hölle los. Und ich mitten drinn. War echt goil.

Red Porsche Killer :D Legendär, trotz Verschalter.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. 850, S70, V70, V70 XC, C70
  6. Ich geh fremd und Claudia weiss es ;)