weiss jemand warum die seiten hier so lange zum öffnen brauchen?

VW Vento 1H

ja der titel sagt ja schon alles , warum brauchen die seiten hier immer so lange zum öffnen? ich habe ja schon dsl und muss noch ewigkeiten warten bis so eine seite auf ist

77 Antworten

Also ich bin auch sehr gerne Bereit 5 € im Jahr MT Club-Gebühr zu bezahlen,wenn es danach Fix geht.

Ich denke ich spreche da für viele,oder?

Zitat:

Original geschrieben von Jan 72

Also ich bin auch sehr gerne Bereit 5 € im Jahr MT Club-Gebühr zu bezahlen,wenn es danach Fix geht.

Ich denke ich spreche da für viele,oder?

ja würde ich auch machen...oder irgendwie die leute die bezahlen, bekommen sowas wie nen premiumaccount, und bekommen irgendwie mehr bandbreite, naja ich weiss ja nicht ob das technisch realisierbar ist....

Ich Denke mal das ist Technisch nicht Möglich.

Die sollten mal ne Umfrage in allen Foren starten,ob und wieviel jeder bereit ist für einen Jährlichen Clubbeitrag zu zahlen.

Wieviel sind wir 10.000??

Das wären schon mal 50.000 €,dafür sollte sich doch ein guter Server bezahlen lassen,oder?

Zitat:

Ich Denke mal das ist Technisch nicht Möglich.

Die sollten mal ne Umfrage in allen Foren starten,ob und wieviel jeder bereit ist für einen Jährlichen Clubbeitrag zu zahlen.

Wieviel sind wir 10.000??

Das wären schon mal 50.000 €,dafür sollte sich doch ein guter Server bezahlen lassen,oder?

wie gesagt die Idee finde ich schon gut, aber ich würde da vorsichtig sein, mit so einer Idee kann man viele viele Leute verkraulen, nicht jeder hier von den 10.000 wäre bereit einen Beitrag zu zahlen, ich glaube es ist wohl eher die Minderheit der 10.000 die das machen würde.

Und ich denke das MT auch so gut besucht ist, weil hier einfach viele Leute verkehren, somit kann ein weites Wissensspekturm abgedeckt werden, wenn dann Leute durch den Beitrag abspringen, kann es schnell hier Berg ab gehen... 🙁

Ähnliche Themen

Ja deswegen sagte ich ja,die sollen ne Umfrage starten,OB und WIEVIEL jeder dazu Bereit wäre zu zahlen,dann kann man ja immer noch Entscheiden....

jop, jetzt müssen wir nur noch ne mod aus uns aufmerksam machen

Soll ich Dich anpöbeln??

Ey Du Sack!!*Sfg*

😉

Nee Eigentlich braucht man da nur HABU anschreiben,der ist da sehr offen für vorschläge.

hehe...nee du net vorm schlafen gehen, gibts wieder alpträume!^^

huhu *wink* mods was meint ihr?!

apropos bin schon auf dem weg dahin,nacht!!😉

Zitat:

Original geschrieben von Flo-GT

hehe...nee du net vorm schlafen gehen, gibts wieder alpträume!^^

huhu *wink* mods was meint ihr?!

Die melden sich nur, wenn Du in den falschen Thread gepostet hast! Und dafür gibts dann auch großzügig ne Verwarnung.

Kritik wird hier nicht vertragen... Auf Verbesserungsvorschläge wird schon gar nicht eingegangen! Habe schon mehrfach welche gemailt. Kriegst noch nich mal ne Antwort...

So, und das ist nun wieder ein Post zum Löschen...

Grüße

Totti

Zitat:

Nimm das 10-fache für Anschaffung und jährliche Betriebskosten, darunter geht nix.

Nur mal so zum Ebay-Vergleich:

GROSSE Websites haben geclusterte Webserver, ausfallsichere und gepsiegelte Datenbanken, Storage-Arrays , die über Glas angebunden sind, etc.,etc. Die Betriebskosten/Jahr (Administration, Maintainance, Lizenzen,etc.) liegen im unteren 8-stelligen Bereich...

Viele Grüsse,
wnd

500.000 €????

WOW

Nee die bekommen wir ja nie zusammen.

Also ich habe bis jetzt immer gute Erfahrung mit Habu gemacht,der hat auch immer Relativ zügig geantwortet.

naja 500.000 Euro...ich weiss nicht.

Kann man irgendwo mal die Trafficdaten vom Board einsehen...wäre ja mal interessant

Ich habe jetzt Habu mal ne mail geschickt,mit der Bitte,das er sich diesen Thread bitte mal anschauen möchte und auf unsere fragen antwortet.

Mich würd mal interessieren auf was für einem Server das Board momentan läuft...

Deine Antwort