Weis nicht mehr weiter bitte hilfe !!Fehlercode p0016
Hallo‘ich hoffe ich bekomme hilfe fahre astra j 1.4ecoflex benziner plötzlich hatte ich kein leistung mehr habe den fehler auslesen lassen p0016 kurbelwellenstelleung einlassnockenwellenstellung nicht plausibel funktion fehlerhaft sporadisch dadrauf hin habe ich kette erneuert und fehler bleibt trotzdem und keine leistung weiterhin weis nicht mehr weiter
21 Antworten
Ja habe das voher ja mit dem werkzeug alles gemacht fixier dorn und lineal für die auslass und einlass
Zitat:
@Brause19 schrieb am 25. September 2021 um 13:44:01 Uhr:
Ja habe das voher ja mit dem werkzeug alles gemacht fixier dorn und lineal für die auslass und einlass
Ok.
Dann eben halt die NW- Räder lösen und neu ausrichten, die KW und die NW fixieren und dann die NW Räder wieder festschrauben.
Dann passt auch wieder alles.
Zitat:
@hwd63 schrieb am 25. September 2021 um 16:49:36 Uhr:
Zitat:
@Brause19 schrieb am 25. September 2021 um 13:44:01 Uhr:
Ja habe das voher ja mit dem werkzeug alles gemacht fixier dorn und lineal für die auslass und einlass@Brause19
Ok.
Dann eben halt die NW- Räder lösen und neu ausrichten, die KW und die NW fixieren und dann die NW Räder wieder festschrauben.
Dann passt auch wieder alles.
Vielen lieben dank das werde ich machen meinst du ich soll die neue nockenwellen versteller wieder zurück schicken ?
Habe dir eine PN zukommen lassen.
Wenn die alten NW Versteller noch Ok sind warum nicht, oder schon eingebaut?
Wie viel Kilometer hat denn der Motorgelaufen oder hat man die NW- Versteller hören können, klappern??
Was kosten die denn??