Weihnachtsgruss

Harley-Davidson

Euch Allen hier ein Dank für die guten Ratschläge und Tipps. Ich wünsche viele Geschenke, ruhige Tage und möge die Zeit nicht zu lang werden bis die 100 Phon wieder auf den Straßen erschallen.

Beste Antwort im Thema

Die Mod´s sind gerührt 😁  - Fröhliche Weihnachten für alle und möge der Grip mit Euch sein. Und dass ja keine Straße an den Lack kommt!

26 weitere Antworten
26 Antworten

100 Phon 😕 Geht gar nich. Sach mal, glaubst doch selbst nich. Wir sind hier alle so richtig TÜV-Konform. Hier jibbet nichts was nicht eingetragen ist. Wir lassen sogar die Ventilkappen eintragen.

Auch schöne Festtage.

Das Wünsche ich dir auch. Frohes fest und guten Rutsch ins neue.

Original ist geil

Der Presi1
Herbstmeister aus Düsseldorf ;-))

Zitat:

Original geschrieben von Presi 1

.....Der Presi1 Herbstmeister aus Düsseldorf ;-))

Wenn Du damit die Fortuna und die 2. Liga meinst, dann sind die schon seit zwei Spieltagen in der Rückrunde.....🙄🙄🙄

Frohes Fest

Ähnliche Themen

Weihnachten?
Interessiert mich eigentlich nicht, eher die freien Tage.

Trotzdem wünsche ich denjenigen, die noch an den Weihnachtsmann glauben, schöne Festtage und einen guten Start fürs nächste Jahr.

Gruß
Uwe

also wenn morgen eine nagelneue harley unter dem baum steht,glaube ich wieder an das christkind.
ich schwörs.........................😁😁😁😁😁😁😁

Männer haben Weihnachten oft das Problem, daß die Gans nicht auf dem Teller liegt, sondern direkt neben Ihnen sitzt......trotzdem schöne Festtage.😁

Gruß Vegas

Rudolph hat 'ne rote Nase,
ihm drückt der Glühwein auf die Blase,
bedröhnt fliegt er von Haus zu Haus
und richtet meine Grüße aus.

Schöne Weihnachten und einen guten Rutsch.

nighttrain

Santa-claus-drink

Zitat:

Original geschrieben von vegas96

Männer haben Weihnachten oft das Problem, daß die Gans nicht auf dem Teller liegt, sondern direkt neben Ihnen sitzt......trotzdem schöne Festtage.😁

Gruß Vegas

Nein, Du musst kein Foto Deiner Gans einstellen, obwohl.......😁😁😁

(die krossen Möppse würde ich schon gern sehen) Und mit kross meine ich nicht krass auf bayrisch/österreichisch!!!😉
Mein Chateaubriand  ist noch im Kühlschrank, sieht einfach scheisse auffer Couch aus!!😁

Frohe Weihnachten allen, auch den geistig Unbewaffneten!!😉

SBsF

Allen hier -auch der Moderation- von mir ein frohes Fest und guten Rutsch.

Adsche
Aus dem schönsten Ort südlich des Nordpols.

PS:
Ich bekomme diesmal angeblich einen sauteuren Flakon, befüllt mit wohl einer der seltensten
Flüssigkeiten die es überhaupt auf Erden gibt, Finanzbeamtenschweiß.

Die Mod´s sind gerührt 😁  - Fröhliche Weihnachten für alle und möge der Grip mit Euch sein. Und dass ja keine Straße an den Lack kommt!

Deine Antwort