Weihnachtsgruss

Harley-Davidson

Euch Allen hier ein Dank für die guten Ratschläge und Tipps. Ich wünsche viele Geschenke, ruhige Tage und möge die Zeit nicht zu lang werden bis die 100 Phon wieder auf den Straßen erschallen.

Beste Antwort im Thema

Die Mod´s sind gerührt 😁  - Fröhliche Weihnachten für alle und möge der Grip mit Euch sein. Und dass ja keine Straße an den Lack kommt!

26 weitere Antworten
26 Antworten

Frohe Weihnachten und beruhsame Feiertage

Hai Members,

auch von mir frohe Weihnachten und schöne Feiertage.

Presi, ich hoffe du hast dich von der Niederlage gegen uns Paderborner erholt. Da gab es ja richtig ein vor die Hose!!😁😁😁😁😁😁😁

Gruß Manni

Wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest und geruhsame Weihnachtstage.

Skodi

Moin,

frohes Fest und fette Beute.

http://www.youtube.com/watch?v=OEIMFrSrKoY

Gruß

Ähnliche Themen

auch ich wünsch allen Membern und heimlich Mitlesenden ein schönes Weihnachtsfest ;o)
sowie nen guten Rutsch

bye Ralf

Hallo Manni,
Ihr habt gut gespielt , es haben sich ja auch 60fans live bei uns im Stadion gefreut:-))

Gruß
Presi1

Zitat:

Original geschrieben von Brus

Zitat:

Original geschrieben von Presi 1

.....Der Presi1 Herbstmeister aus Düsseldorf ;-))
Wenn Du damit die Fortuna und die 2. Liga meinst, dann sind die schon seit zwei Spieltagen in der Rückrunde.....🙄🙄🙄

gäääähn... klar mit den dritten Spielern der Borussia...

Der Verein wo die Spieler die Fallsucht haben...😁😁😁

passt scho, ich freu mich mit Euch...

Mery Cris Mess

www.youtube.com/watch?v=8u_c1oyaClU&feature=share

Motard

Zitat:

Original geschrieben von SBForum_steuerkette

Wobei "Euch", seit die Mannschaft gut spielt, wieder deutlich mehr geworden sind.... Vor 4 Jahren als wir 1-2 gegen VfB Lübeck zu Hause verloren haben, waren die ganzen Typen, die jetzt das Maul aufreißen und einen Fortunaaufkleber auf dem Auto haben alle Bayernfans..... 🙄🙄🙄

Gruß aus der Sonne

Brus

Zitat:

Zitat:

Wobei "Euch", seit die Mannschaft gut spielt, wieder deutlich mehr geworden sind.... Vor 4 Jahren als wir 1-2 gegen VfB Lübeck zu Hause verloren haben, waren die ganzen Typen, die jetzt das Maul aufreißen und einen Fortunaaufkleber auf dem Auto haben alle Bayernfans..... 🙄🙄🙄

Gruß aus der Sonne

Brus

ist ja kaum zu glauben, schlechte Ergebnisse und schon wurde die internationale Ebene aufgesucht?

Zitat:

Zitat:

Gruß aus der Sonne

Brus

100% zustimmung.

ne nicht ganz, ich glaube viele der "sogenannten" sind in dieser zeit nach LEV gegangen.

Zitat:

Original geschrieben von lanzaboot

Zitat:

Gruß aus der Sonne

Brus

ist ja kaum zu glauben, schlechte Ergebnisse und schon wurde die internationale Ebene aufgesucht?

zu meiner Schulzeit hatte ich viele Trikots, von so ziemlich allen oberen Top-Vereinen, auch International... Ich hab einfach Montags immer das Trikot angezogen, dass gerade ganz Oben in der Tabelle stand. Ich glaube ich hatte ca. 6 Meisterschaften hintereinander, wo mein Lieblingsverein Meister wurde... Manche nannten mich Fähnchen, heute heisse ich Kettchen...

frohe Weihnachten😁😁😁

Deine Antwort