Weihnachtsgrüße

Opel Vectra C

@All ,

Ein Frohes Weihnachtsfest und ein Glückliches Neues Jahr 2005 .

Wünscht Euch allen der Omega-OPA .

44 Antworten

Na dann schließe ich mich ebenfalls mal an und wünsche euch allen eine gute Zeit... 🙂

@Ercan
Dafür hast du ja dein Şeker Bayramı (ich hoffe das stimmt ...*g*)

grüsse

Jo, nur schade das es schon ein paar Wochen zurück liegt. 😁 😉

Gruß
Ercan

auch aus der schweiz die besten wünsche für die bevorstehenden festtage.
herzlich grüsst
kurt

Ich wünsche euch allen auch ein besinnliches Fest...🙂

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von C20NE-Cruiser

Jo, nur schade das es schon ein paar Wochen zurück liegt. 😁 😉

Echt? Ich dachte das fängt erst am 7. (oder 8.) Januar an...

grüsse

Auch von unsrer Seite ein frohes Weihnachtsfest und nen guten Rutsch ins 2005

Grüssle
Tazi

Agenthugo schließt sich seinen Vorrednern an und wünscht allen ein geruhsames Weihnachtsfest sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Zudem möchte ich mich an dieser Stelle ganz herzlich für die hilfreichen Informationen sowie die schnelle Beantwortung meiner Fragen bei allen bedanken!!!!!
Ich freue mich schon jetzt auf einen regen Erfahrungs- und Informationsaustausch 2005!

Liebe Grüße an Alle

agenthugo.

Auch von mir die besten Wünsche für ein frohes Fest und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr!
Das Ganze verbunden mit umfassendem Dank an Alle für das hohe Niveau im MT! Freue mich schon auf's nächste Treffen in 2005!

Alles Gute aus Thüringen wünscht,

Ameise

Danke für die lieben Wünsche! *grins*

Und auch ich wünsche Allen ein Weihnachtsfest, wie es sich jeder für sich selbst wünscht!

Und einen guten Rutsch ins NEUE JAHR !

An die Österreicher,
passt mir auf die Berge auf, komme im Sommer um meiner Tochter echtes Gebirge zu zeigen.
Hawk aus dem Flachland (Berlin)

Auch ich schliesse mich den Festtagsgrüßen an.
Lasst Euch alle reichlich beschenken 😁,
denn Artig waren wir doch wohl alle im letzen Jahr,
oder !?

Gruß
Shorty

auch von mir herzliche Weihnachtsgrüße und alle schön Brav bleiben 🙂

Frohe Weihnachten !! Und ein frohes, neues und weiteres glückliche Jahr mit euren Vectras/Siggis ....

Sebastian

klingelingeling

Huhu, ihr Lieben,

hat mir viel Spass mit euch gemacht und ich wünsche euch allen ein paar richtig tolle Tage! Aber eßt nicht so viel, sonst gibt es wieder sonderbare Threads, in denen es um unerwarteten Leistungsverlust geht. 😁

Eure
Tante-Erna

Auch ich wünsche allen Forumsteilnehmern ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr in Gesundheit und Zufriedenheit, sowie privatem und beruflichem Erfolg.

Euer Abuelo.

Hallöchen
Auch ich möchte mich anschließen wünsche euch und euren lieben ein schönes fest und einen guten rutsch ins neue jahr.
Gruß Bodo

Deine Antwort