weihnachtsgeschenk gesucht
Hi Männer!
Über was würdet ihr euch freuen wenn eure Frauen was von Caddy euch schenken wöllte ohne das ihr es wißt.
Shlüsselband von Caddy haben wir schon :-)
Danke für eure Vorschläge
Lg Karina
36 Antworten
die Original Einstiegsleisten...
Hello,
am liebsten wäre mir ein Verwöhnpakt für den Caddy und mich: Eine sanfte Schaum-Nacktwäsche...
Das wäre doch mal was...
Greetz Schnitz
Weihnachten
Moin Karina,
wir wärs mit ner Tageskarte für die Autostadt in Wolfsburg?
Ist zwar nicht unbedingt "Caddy-speziell", aber wir Männers freuen uns über so was.
Oder Alternativ eine Werksführung in Hannover?
Gruß Klinzi
Weihnachtsgeschenk für Mann & Frau
Moin Klinzi,
Zitat:
wir wärs mit ner Tageskarte für die Autostadt in Wolfsburg?
naja ist wohl eher was für die ganze Familie, wenn schon Autostadt dann ein "Verwöhnwochenende" im The Ritz-Carlton
ohneKinder! 😉
Dann hätte Karina (/!\ ACHTUNG ANZÜGLICHE BEMERKUNG /!\) wenigstens auch was davon...! 😛 😁
Gruß Torsten
The Ritz-Carlton
Hallo Karina,
Zitat:
hi torsten. dann hab ich 2 fliegen mit einer klappe geschlagen
na siehst du und
290,- EUR(so viel kosten nämlich zwei Übernachtungen für 2 Personen im
The Ritz-Carlton Wolfsburg) sollten dir zwei romantische Tage mit deinem Mann ja wohl Wert sein, Weihnachten ist schließlich nur einmal im Jahr! 😛 😉
Gruß Torsten
PS.: Solltest du dich wirklich zu diesem Geschenk durchringen, check noch mal den Preis! VW-Clubmitglieder erhalten nämlich einen Vorzugspreis für dieses Hotel!
ich sammel gern noch weitere caddy vorschläge, weil nämlich das weekend könnte man ja mit dem treff verbinden und da spart man*logische frauendenkweise*
Zitat:
VW-Clubmitglieder erhalten nämlich einen Vorzugspreis für dieses Hotel!
Ist das der Club, wo du dich mit der Identifikationsnummer von deinem Fahrzeug einloggen mußt ? Wenn ja: Mit der Nummer vom Caddy kummst du net rein... 😁
Gruß LongLive
Volkswagen Club
Mahlzeit Günter,
Zitat:
Ist das der Club, wo du dich mit der Identifikationsnummer von deinem Fahrzeug einloggen mußt ? Wenn ja: Mit der Nummer vom Caddy kummst du net rein...
nein, das ist die Nummer (19-stellig) die auf der Volkswagen Clubkarte steht! 😛
Gruß Torsten
Eine Autowäsche, aber vom Feinsten versteht sich! 😉
Clubkarte
Hallo Torsten,
und wie bist Du an die Clubkarte gekommen?
Günter hat nämlich vollkommen recht, mit nem Caddy kommst du nicht in den Club, hätteste mal lieber nen Touran kaufen sollen (O-Ton des Händlers), beim Caddy gabs ja schon von Haus genug Vergünstigungen (guter Preis etc.etc.)
..ohne Worte..
Zitat:
und wie bist Du an die Clubkarte gekommen?
Das geht Lars, ich bin mit dem Golf vom Sohnemann drinn.
Gruß Günter
CLubkarte
Jepp,----------
dass mit der Clubkarte würde mich auch mal interessieren, denn mein Kenntnisstand ist auch der
CADDY ???? ---- NO WAY !!!
Gruß
Udo