Weihnachten!!!

Opel Combo B

Wünsche euch allen Frohe Weihnachten!!!

44 Antworten

auch der Qniss wünscht euch ein besinnliches weihnachtsfest mit euren lieben! lasst euch ordenlich beschenken!

frohen fist und nen guten rutsch auch ohne schnee.
was heben denn alle gegen alk am steuer. muss jeder selber wissen und reisende soll man nicht aufhalten

Weihnachten

hi!
bin gerade fertig geworden mit schrauben,grins..also ab nun ist weihnachten angesagt,grins..euch allen ein frohes fest und last euch reich beschenken...

Hallo,

wünsche auch allen Corsa und Tigra Fahrern hier im Forum schöne und friedliche Weihnachten!
Lasst euch gut beschenken, auch wenn man das eh nicht beeinflussen kann...^^

Und von dem Geld kauft ihr euch was schönes für euer Auto - ich z.B ne Scheibentönung!!!

Also, frohe Weihnachten!!!!

Ähnliche Themen

Hab auch grade eben noch n bissle was geschafft... am Montag dürfen meine beiden Dicken umziehen, fehlt nur noch Deko & Licht, dann gehts ab ins 200x100x100cm große Heim. Bin a bissle stolz, ist alles Eigenbau. 😁

Frohe Weihnachten

im januar schreib ich 5 klausuren, deshalb wird weihnachten nicht wirklich entspannt, mache heute noch ein bißchen finanz- und rechnungswesen, aber morgen dafür nichts.
freue mich gleich auf eine lockere stunde autobahnfahrt mit dem corsa über luxembourg (tanken) nach trier zu meinen eltern

auch von mir frohes fest!

Hehe, auf mich warten ganze 8 Semesterprüfungen, aber dennoch: Ein bisschen entspannen muß sein 😉

Wünsche allen Corsaren gute Weihnachten und einen fröhlichen Rutsch! Desweiteren eine unfall- und pannenfreie Fahrt 2006.

MfG, euer XetrO

von mir auch nen frohes fest und mahlzeit beim festessensmarathon! 😉

wünsch euch auch mal frohe weihnachten... jau und heut abend schön das geld von oma und opa aufn kopp haun 😉

joa genau allen mal frohe weihnachten.....

trinkt nicht zu viel...

trotzdem wenn ich nicht mehr gehen kann dann fahr ich haha

dann schließ ich mich auch mal an!
Frohes Fest und schöne Feiertage!

mfg

sylvercorsa

Weinachten!

Hallo!

Ich und mein Corsa wünschen euich allen frohe Weianchtszeit!!! Lasst euch gut beschehren und ja baut kein Mist (bes. am Silvester). Allzeit gute Fahrt mit den Opels!

Gruß
Micha

Wünsche euch allen ein frohes fest und nen guten rutsch...

Bis die tage wir lesen uns...

Frohe Ostern!

Deine Antwort