Wegfahrsperre eines Renault Megane Scenic
Hallo zusammen,
ich bin neu hier und so richtig verzweifelt. Ich hoffe hier ist jemand der kann mir helfen. Gleich vorne weg, am besten jemand der ebenfalls einen Renault Megane Scenic fährt.
Ich hatte folgendes Problem ich verlor einen Autoschlüssel. Nach dem ein neuer bestellt und eingelesen wurde geht die Wegfahrsperre nach dem Öffnen der Tür nach 30 sec wieder rein. Als ich zum Renaulthändler sagte, das dauerte früher länger, sagte er 30 sek ist das längste. Nun habe ich früher meine 2 Kinder angeschnallt und trotzdem den Wagen nicht nochmal zu und aufschließen müssen. Meiner Meinung dauerte es früher an die 10 min bis die Wegfahrsperre bei einem geöffneten Wagen wieder reinging. Wer von euch fährt so einen Wagen, und kann mal in seinem Handbuch nachschauen.(habe meines verlegt). Das müßte doch da drin stehen. Und könnte mir eventuell das per Mail senden.
Vielen lieben Dank im voraus
Beste Antwort im Thema
...aus diesem oder ähnlichen gründen habe ich auch schon bei mehr als 20 Renault die WFS entfernt .....absoluter schwachpunkt dieser marke..
chris
21 Antworten
Komisch, dass hier soviele frisch angemeldete (1 Beitrag) plötzlich wissen wollen, wie man die Wegfahrsperre deaktiviert. Plötzlich drei Threads dazu.
Hmmmmm, muss man sich da Gedanken machen?
Zitat:
Original geschrieben von tiberius16
Komisch, dass hier soviele frisch angemeldete (1 Beitrag) plötzlich wissen wollen, wie man die Wegfahrsperre deaktiviert. Plötzlich drei Threads dazu.Hmmmmm, muss man sich da Gedanken machen?
Solange der Renault noch anspringt , nicht
Kann sein das sich einige erst hier einschreiben wenn der Wagen nicht mehr anspringt , und nun nicht weiter wissen .......