Weg mit der Dosenhalterung
Hallo,
hat sich schon jemand Gedanken gemacht, wie man diese hässliche Dosenhalterung "verschwinden" lassen kann?
Ich stelle mir vor, dort einfach die MAL zu verlängern und mit dem entsprechenden Sitzleder zu überziehen... (nein, das schneide ich nicht aus dem Sitz raus - auch wenn ich die Rücksitzbank eh nicht brauche 🙂 ) Gibts da schon Lösungen oder hat einer Ideen?
Gruß
32 Antworten
Die MAL hat standardmäßig zwei 12V-Steckdosen, bei FSE nur eine.
Zitat:
Original geschrieben von Der A3 2 TDi
Sicher kaufen die Amis Audi. Schließlich braucht ein S5 ja schonmal 10 Liter weniger als deren Pick up`s😁😁😁
wunschdenken....S5 zählt hier mittlerweile zu den Säufern auf der Planet der sich USA öhm Erden nennt. Audi gibt es hier ist aber eher eine Randerscheinung, BMW ist viel etablierter und halt Benz aber die kommen auch nach BMW.
trotzdem erst am Freitag nen S8 in DownTown gesehen.
Dosenhalter? in 3 Monaten noch keinen Ami gesehen der die wirklich ernsthaft nützt?!?!
zum Thema: der dosenhalter sieht nun ja wirklich nicht toll aus... kann man vielleicht das "haltezeug" rausmachen und sodass nur die runden Löcher bleiben.... so ist es bei meinem Mondeo und das ist praktisch für Kleinzeug
Zitat:
Original geschrieben von simi74
Das sollte klappen. Im Fach unter der mal hinter den Getränkehaltern sitzt eine separate 12V-Steckdose. Das Kabel dorthin müsste durch die mal verdeckt werden. Weiß allerdings nicht, ob die Steckdose bei mir nur wegen der Freisprecheinrichtung drin ist oder immer.
Hallo,
ja, so habe ich mir das auch gedacht. Die Frage ist allerdings, ob man dann die Klappe der MAL noch schließen kann.
Gruß