Website: automatische Umleitungen von MT weg

Wenn ich die desktop Website per Handy Aufrufe werde ich ungefragt auf eine Download-Website umgeleitet...

http**bgames.itouchservice.**/subscribe/?subid=3194&clickid=1024843d3d838c2b6a030a3fc48c14&offer_id=232&subid2=&cr=57259&sa_unique_id=22f17e0d55c2f8c6e58d57f002bd7655&sa_sequence_id=c2afe43ec0291124acd8c6b3ace5d705&OLSResponse

Das NERVT.

Gruss

Beste Antwort im Thema

Hallo,

wir müssen hier jetzt an dieser Stelle zugeben das es wirklich ein von uns geschaltetes Werbebanner war das zu diesem Weiterleitungen geführt hat.

Diese Quelle für Werbemedien haben wir jetzt deaktiviert.

Das Verhalten war für uns nicht ganz einfach nachzustellen.

Bitte entschuldigt die Unannehmlichkeiten. In Zukunft sollte so etwas nicht mehr passieren.

Gruß Christoph

108 weitere Antworten
108 Antworten

Zitat:

@MT-Christoph schrieb am 26. September 2016 um 22:34:59 Uhr:

Das ist Zufall.

Stimmt. Beim Beta-Forum kommt's auch.

Screenshot-2016-09-28-20-37-25
Screenshot-2016-09-28-20-37-42

Heute wieder.

Screenshot-2016-10-01-12-33-41
Screenshot-2016-10-01-12-34-03

Zitat:

@Hans-57 schrieb am 1. Oktober 2016 um 15:00:58 Uhr:

Heute wieder.

Kann ich bestätigen.
Und wieder nur im Mobil Modus

Zitat:

@horst111 schrieb am 1. Oktober 2016 um 18:07:09 Uhr:

Zitat:

@Hans-57 schrieb am 1. Oktober 2016 um 15:00:58 Uhr:

Heute wieder.

Kann ich bestätigen.
Und wieder nur im Mobil Modus

Ist auch in der Desktop, bzw. PC Darstellung der Fall.

Ähnliche Themen

Danke für die Meldungen! Das ist echt doof 🙁.

Viele Grüße
Bianca

Zitat:

@Bianca schrieb am 2. Oktober 2016 um 13:53:37 Uhr:

... Das ist echt doof 🙁 ...

Da hast Du Recht. 😁

Heute wieder, der Kram erscheint immer in dem Forum, das ich zuerst öffne. Welche Werbung das nun auslöst habe ich nicht erkennen können, das geht zu schnell. Die Seite öffnet, und sobald die Werbung geladen wird taucht so ein Fenster auf.

Android 4.4.2
Chrome 52.0
Desktopansicht, kein Werbeblocker

Die angezeigte IP-Adresse stimmt übrigens auch nicht... 😕

Screenshot-2016-10-02-16-13-52
Screenshot-2016-10-02-16-14-29

Zitat:

@Hans-57 schrieb am 2. Oktober 2016 um 17:53:15 Uhr:

Zitat:

... Das ist echt doof 🙁 ...

Da hast Du Recht. 😁

Heute wieder, der Kram erscheint immer in dem Forum, das ich zuerst öffne. Welche Werbung das nun auslöst habe ich nicht erkennen können, das geht zu schnell. Die Seite öffnet, und sobald die Werbung geladen wird taucht so ein Fenster auf.

Android 4.4.2
Chrome 52.0
Desktopansicht, kein Werbeblocker

Die angezeigte IP-Adresse stimmt übrigens auch nicht... 😕

Nun bei meinem Tablet passiert das schon auf der startseite wenn in mobil Ansicht.

Die ip-adresse ist natürlich die öffentliche des Routers

Gerade eben wieder, beim Öffnen eines Threads im Passat 35i- Forum... 😠

Zitat:

...Das ist echt doof 🙁.
...

Du sagst es! 😉

Die Verbindung läuft übrigens über W-LAN.

Screenshot-2016-10-03-22-53-38
Screenshot-2016-10-03-22-53-53

Hab diese blöden Gewinnspiele Weiterleitungen auch ab und zu auf meinem Tablet unter Chrome,,
kommt eindeutig von Motor Talk da dieser Tab dann durch das Gewinnspiel ersetzt wurde.
Das nerft gewaltig weil man die MT Seite, wo man vorher war, neu ansteuern muss.
Bin eigentlich gegen Werbeblocker weil die Seite finanziell unterstützt gehört aber wenn das nicht
aufhört dann nutze ich MT nur noch ohne Werbung.

Vorhin wurde ich umgeleitet auf
htttp://a.adplacebest.com/adx-dir-d/link?aid=Oi3W1li&nid=5&imp=1&w=1&h=1&site=2017458
und
http://phone-utils.com/.../index.php?...
und
http://phone-utils.com/.../index.php?...

Heute schon wieder die lästige Weiterleitung auf externe Seiten.
Hab jetzt genug und nutze MT ab jetzt nur noch mit Firefox mit dem Plugin uBlock,
funktioniert wunderbar, ist schneller und reduziert das Risiko mit dieser Pfusch-Werbeplatform irgendwelche
ungewünschten Sachen einzufangen.
Schad das MT mit mir nun keine Einnahmen mehr hat aber Sicherheit geht vor.

Hallo alle zusammen,

wir werden am Wochenende einen Test durchführen um den Bösewicht zu finden. Besten Dank Euch für den Input, ohne diese wäre es sehr schwer das Problem zu finden!
Wenn ihr am Samstag und Sonntag ein mobiles Endgerät nutzt und Euch darauf die Desktopversion von MT anzeigen lasst, schaut bitte mal, ob die ungewollten Weiterleitungen wieder auftreten.

Unsere Hoffnung ist, dass es nicht passiert. Sollte es doch passieren am besten Screenshots, Device, Browser, mobil oder Desktopversion von MT, die URL und die Angabe, ob aus Deutschland auf MT gesurft wurde angeben.

Besten Dank für Eure Hilfe!

Viele Grüße aus der Werkstatt
Bianca

Jetzt erstmals das Problem auch zuhaus, im WLan, nicht am Handy, mit Firefox:

Zitat:

The page isn’t redirecting properly
Firefox has detected that the server is redirecting the request for this address in a way that will never complete.
This problem can sometimes be caused by disabling or refusing to accept cookies.

(ich denke, dass ich cookies erlaubt habe,"Einstellung: Accept third-party cookies: From Visited"😉

Hi @Brunolp12 ,

ich glaube Du hast eher dieses Problem. Log Dich mal bitte aus und über MOTOR-TALK.net wieder ein.

Bianca

Alles klar. Danke

Zitat:

@Bianca schrieb am 6. Oktober 2016 um 17:40:05 Uhr:

Hallo alle zusammen,

wir werden am Wochenende einen Test durchführen um den Bösewicht zu finden. Besten Dank Euch für den Input, ohne diese wäre es sehr schwer das Problem zu finden!
Wenn ihr am Samstag und Sonntag ein mobiles Endgerät nutzt und Euch darauf die Desktopversion von MT anzeigen lasst, schaut bitte mal, ob die ungewollten Weiterleitungen wieder auftreten.

Unsere Hoffnung ist, dass es nicht passiert. Sollte es doch passieren am besten Screenshots, Device, Browser, mobil oder Desktopversion von MT, die URL und die Angabe, ob aus Deutschland auf MT gesurft wurde angeben.

Besten Dank für Eure Hilfe!

Bianca

Dieses Wochenende alles ruhig !
V.G. Horst

Deine Antwort