Watte im Fussraum

Opel Insignia A (G09)

schon watte im fahrerfussraum gefunden und gemerkt das die lenkung schwerer geht?
dann hat sich die isolierung der verkleidung gelöst und um die lenksäule gewickelt...😁
soll ab und zu vorkommen. ob da noch eine produktverbesserung kommt?

Beste Antwort im Thema

Watte ???
Bist Du sicher ?

Never...da hat Deine Perle ihren Tampon verloren....

Duck´ und weg !

20 weitere Antworten
20 Antworten

Zitat:

Um hier nachzuhaken: Gibt es zu DWA weitere Details ? Wer betroffen? Wann kommt der Rückruf? Will nach Möglichkeit vermeiden, zwei Termine beim FOH vereinbaren zu müssen.

da gibts schon details. warte ab. oder kontaktiere deinen FOH zwecks prüfung mittels kampagnen-informations-system.

Zitat:

Lustig, zu lesen, dass ich nicht der Einzige bin, dessen Auto geschoren werden musste

es würde mich nicht wundern wenn deswegen noch eine produktverbesserungsaktion kommt bei der dann alle geschoren werden...

Hallo,

Gibt es zur Watte im Fußraum Neuigkeiten?

Musste gestern feststellen (lassen), dass mir im Bereich der Pedalerie die weiße Watteverkleidung runterhängt.
Bin ein wenig verärgert, dass hier so auf Lücke ausgekleidet wird, dass man solch "Innereien" zu Gesicht bekommt und sie sich auch noch so ins Sichtfeld "drängen"..

Gruß

Fabe

Bei mir hing auch schon Watten raus (am Bremspedal) Hatte es mehrmal wieder zurückgestopft, aber spätesten 2 Tage später hings wieder draußen. Dann hatte ich die Faxen dicke und hab das Stück rausgerissen. Seitdem (2 Wochen) hab ich keine Watte mehr gesehen. Mal abwarten....

Zitat:

Original geschrieben von Fabe8686

... Seitdem (2 Wochen) hab ich keine Watte mehr gesehen. Mal abwarten....

Gibts negative Auswirkungen? Die Dämmung ist ja nicht aus Langeweile verbaut und der CDTI hält sich nicht sonderlich zurück.

Habe gehofft, dass es offiziell was gibt aber werde evntl. versuchen mit Kleber oder zweiseitigem Tape zu arbeiten..

Gruß, Fabe