ForumTiguan 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Tiguan
  6. Tiguan 2
  7. Wassertemperatur

Wassertemperatur

VW Tiguan 2 (AD)
Themenstarteram 3. August 2018 um 13:48

bei meinem 180 ps tsi zeigt die temp. anzeige stets 90 grad.

beim info display ist die wassertemperatur stets bei ca. 105 grad.

ist dies normal ?

33 Antworten

Ist mir bei meinem 2,0 TSI (seit 12/17) noch nicht aufgefallen! Ich schaue immer nur auf die Analog Anzeige! Ich werde mal darauf achten! Melde mich dann wieder!

Meine Höchsttemperatur im Info Display steht konstant bei 90 Grad, Öltemperatur geht schon mal auf bis zu 104 Grad. Werte sind ohne Hängerbetrieb.

Zitat:

@lolex3 schrieb am 3. August 2018 um 13:48:24 Uhr:

bei meinem 180 ps tsi zeigt die temp. anzeige stets 90 grad.

beim info display ist die wassertemperatur stets bei ca. 105 grad.

ist dies normal ?

Vielleicht verwechselst Du es mit der Öltemperatur!

 

Zitat:

@Laowa schrieb am 3. August 2018 um 13:52:26 Uhr:

Ist mir bei meinem 2,0 TSI (seit 12/17) noch nicht aufgefallen! Ich schaue immer nur auf die Analog Anzeige! Ich werde mal darauf achten! Melde mich dann wieder!

Ein Tipp: Du kannst deinen Text auch direkt unter das Zitat schreiben. Du musst nicht zuerst ein Zitat machen (den Text kennen wir schon von weiter oben) und dann deinen Text drunter setzen. Es geht auch Antworten (ohne Zitat)

[Provokation von Motor-Talk entfernt]

Was ist da Oberlehrerhaft, wenn man jemanden einen Tipp gibt der die Sache für beide Seiten einfacher machen könnte.:rolleyes: Da der User schon seit 2014 gelistet ist hätte er es auch schon wissen können, so wäre ein Hinweis von Seiten chevie nicht nötig geworden. Also könnte dein Post auch überflüssig genannt werden. ;) Und so unzivilisierte Ausdrücke wie "blöde" zeugen nicht unbedingt von guten Umgangsformen.

Gruß Manfred

Edit: @mordillo100 Streiten geht anders, ich sehe es nur als Richtigstellung;):)

Streitet euch nicht.......... es lohnt einfach nicht.....es ist auch viel zu heiß...... zurück um Thema

Ich frage mich, was haben die beiden vorletzten Beiträge in diesem Forum zu suchen? Bitte Moderator achte auf Fragen und sachbezogene Antworten. Alles andere, wie private Befindlichkeiten gehört hier nicht rein!

Themenstarteram 3. August 2018 um 18:38

Zitat:

@Spunky0509 schrieb am 3. August 2018 um 14:19:27 Uhr:

Zitat:

@lolex3 schrieb am 3. August 2018 um 13:48:24 Uhr:

bei meinem 180 ps tsi zeigt die temp. anzeige stets 90 grad.

beim info display ist die wassertemperatur stets bei ca. 105 grad.

ist dies normal ?

Vielleicht verwechselst Du es mit der Öltemperatur!

vielen dank.

das wärs dann wohl.

ich war stets der meinung es sei die wassertemp. im info display .

abernochmals vielen dank für den hinweis.

Bei mir ist die Wassertemperatur stehts bei 90 Grad und die Öltemperatur immer bei 102 Grad wenn er warm gefahren ist. Ohne das ich den Wagen beim Fahren am Vordern bin oder hohe Drehzahl gebe. Temperatur ist top. :)

Zitat:

@DiigerliRline schrieb am 3. August 2018 um 16:53:40 Uhr:

[Provokation von Motor-Talk entfernt]

Nur weil du nicht in der Lage sinnvolle Tipps zur Nutzung des Forums zu geben musst du deine geistigen Ergüsse in derart schwachen Beiträgen vom Stapel lassen? DENK doch mal drüber nach (falls dir das keine Probleme bereiten sollte) was ist gegen einen gut gemeinten Tipp einzuwenden wenn es einem bei der Nutzung des Forums helfen kann? Und weil du so auf dem Foren-Paten herum reitest, Neid zeugt nicht von Souveränität

Zitat:

@mordillo100 schrieb am 03. Aug. 2018 um 17:12:14 Uhr:

Streitet euch nicht.......... es lohnt einfach nicht.....es ist auch viel zu heiß...... zurück um Thema

Dann wären alle Threats leer!!!

Hier ist das motzen, verbessern belehren und vor allem beleidigen das A & O, jedenfalls für manche!

Das wirst du gleich wieder sehen.

 

Gruß

 

Ulli

Deine Antwort