Wasserpumpe undicht
Bei meinem Audi ist die Wasserpumpe undicht und das bei 75000 km . Ist das normal ?
20 Antworten
Sie haben gesagt das sie den Zahnriehmen normal nicht ausgebaut hätten, was nicht ganz stimmt . Und deswegen finde ich das es eine Abzocke ist. Aber für den Flachriehmen haben sie 60 € verlangt , das sie den neuen draufgegeben haben.
Das Argument der Werkstatt , war das sie den Flachriemen und den Zahnriemen normal nicht ausgebaur hätten. Was so nicht ganz stimmt. Deswegen sage ich das es eine Abzocke ist.
War das der Lohn für die Wasserpumpe inklusive Riemen etc. oder nur für den Austausch der Riemen?
Kennt hier jemand die Firma Kamper aus Neusiedl am See ? Das ist reine Abzocke dort, es wurde mir gesagt das sie sich bei mir melden, aber ich warte immer noch darauf. Ausser ein kurzes Gespräch, war nichts,kein richtiges entgegenkommen.
Zitat:
@Edischokolade schrieb am 2. Dezember 2024 um 11:04:51 Uhr:
Kennt hier jemand die Firma Kamper aus Neusiedl am See ? Das ist reine Abzocke dort, es wurde mir gesagt das sie sich bei mir melden, aber ich warte immer noch darauf. Ausser ein kurzes Gespräch, war nichts,kein richtiges entgegenkommen.
Ja und ich war immer sehr zufrieden - schon mehr als 20 Jahre.