Wasser und dem Beifahrersitz
Hallo,
habe folgendes Problem:
Wenn es sehr doll regnet kommt wasser ins auto, aber nur auf der beifahrerseite. Habe nen 91er golf 2 mit schiebedach. Türfolie wurde neu gemacht als ich es das erste mal nass unterm sitz hatte. Jetzt hat es wieder geregnet und es schwimmt wieder alles! Hat einer ein Tipp für mich was ich da machen kann oder schon mal jemand das gleiche problem gehabt?
Ein Tipp oder Hilfe wäre super nett!
Danke van Axel
17 Antworten
Naja, also e stinkt mehr nach altem ekligen wasser, wie es halt riecht wenn etwas nicht richtig trocknen kann, dabei habe ich alles raus genommen. Sitze, teppich und die matten usw, und habe alles durchtrocknen lassen. Woran sehe ich denn ob es der wärmetauscher ist? Merke ich das?
Moment mal wenn es stinkt nach was denn? Nicht zufällig nach Kühlwasser oder Maggi...? Nicht das dein Wärmetauscher im A... ist und das nur zufällig mit dem Regen zusammentrifft! Ist eine Schwachstelle beim 2er
Wen es der Wärmetauscher ist verliert er Kühlwasser, also Motorhaube auf und gucken! 🙂
Weitere Tips zu den Wasserlöchern in meiner Signatur (mit Bildern). MfG
Mein TÜV Prüfer hat mir letztens erzählt ich solle ruhig ab und zu mal die Wasserabläufe im Schiebedach reinigen bzw, durchpusten. Schau da erstmal bevor die Werkstatt sich freut.
Gib mal in ne Suchmaschine "Wasserablauf Schiebedach Golf II" ein.