Wasser im Scheinwerfer vorne

Skoda Karoq NU

Hallo,

Ich habe jetzt immer mal wieder Feuchtigkeit in den Scheinwerfern vorne.

Hat jemand von euch ggf. das gleiche Problem?

Brauche mal ein Gefühl ob Einzelfall oder ob es öfters vorkommt.

Asset.HEIC.jpg
Asset.HEIC.jpg
Asset.HEIC.jpg
27 Antworten

Zitat:

@wedelstein schrieb am 10. Januar 2021 um 22:00:34 Uhr:

Z.B. bei meinem Peugeot 207

Glück gehabt!😉

Warum Glück? Ist mein zweiter Peugeot, beim ersten war es genau so. Dieser ist nun 10 Jahre alt und der erste hatte das gleiche Alter und keine beschlagen Scheinwerfer

Moin,

diese Flecken habe ich vor ca. 4 Tagen entdeckt. Durch den Lichteinfall zu sehen, je nachdem wo man steht. Sieht aus, als wenn man dort vergessen hätte, sauber zu machen.
Kennt jemand das Problem ??

Scheinwerfer
Scheinwerfer1
Scheinwerfer2

Wenn Du dir die Mühe machst die Beiträge zum Thema zu lesen, erhältst Du die Antwort.

Ähnliche Themen

Das ist ganz normal. In weiteren Foren wurde das Thema schon besprochen.

Zitat:

@Gummihoeker schrieb am 20. Juli 2021 um 12:46:06 Uhr:

Wenn Du dir die Mühe machst die Beiträge zum Thema zu lesen, erhältst Du die Antwort.

Geile Antwort, wenn du den Thread gelesen hättest, hättest du gesehen, dass ich sogar was dazu geschrieben habe. Weil du so schlau bist, noch mal in einfach, es ist kein Wasser, dachte es reicht aus, weil ich geschrieben habe vor 4 Tagen entdeckt und immer noch da. Noch einfacher, kein Wasser.....FLECKEN die nicht weg gehen.

Ach und noch was, laut Skoda und den Bildern nicht normal, hat nichts mit Wasser zu tun. Aber ist nicht so schlimm, schreib den gleichen Satz von dir noch Mal.

Rückmeldung dazu, bestimmt nicht bei so viel Verständnis.

Zitat:

@winsfalke schrieb am 20. Juli 2021 um 10:46:27 Uhr:

Moin,

diese Flecken habe ich vor ca. 4 Tagen entdeckt. Durch den Lichteinfall zu sehen, je nachdem wo man steht. Sieht aus, als wenn man dort vergessen hätte, sauber zu machen.
Kennt jemand das Problem ??

Guten Morgen,

danke für den Tipp. Bei meiner Schwester am Suberb haben wir auch Flecken entdeckt. Winkel und Lichteinfall sind entscheidend. Freitag Termin bei Skoda.🙂

Ok verstehe ich bei der Aussage des Users 😁, schreibe dich dann Privat an, wegen dem Ergebnis😉

Zitat:

@winsfalke schrieb am 21. Juli 2021 um 07:53:19 Uhr:

Zitat:

@Gummihoeker schrieb am 20. Juli 2021 um 12:46:06 Uhr:

Geile Antwort, wenn du den Thread gelesen hättest, hättest du gesehen, dass ich sogar was dazu geschrieben habe. Weil du so schlau bist, noch mal in einfach, es ist kein Wasser, dachte es reicht aus, weil ich geschrieben habe vor 4 Tagen entdeckt und immer noch da. Noch einfacher, kein Wasser.....FLECKEN die nicht weg gehen.

Ach und noch was, laut Skoda und den Bildern nicht normal, hat nichts mit Wasser zu tun. Aber ist nicht so schlimm, schreib den gleichen Satz von dir noch Mal.

Wäre schön, wenn du trotzdem hier eine Rückmeldung geben könntest. Ich muss nachher gleich mal bei unserem schauen, ob da auch solche Flecken zu sehen sind. Danke auf jeden Fall für den Hinweis.

Zitat:

@VW Thommy schrieb am 21. Juli 2021 um 10:49:39 Uhr:

Zitat:

@winsfalke schrieb am 21. Juli 2021 um 07:53:19 Uhr:

Wäre schön, wenn du trotzdem hier eine Rückmeldung geben könntest. Ich muss nachher gleich mal bei unserem schauen, ob da auch solche Flecken zu sehen sind. Danke auf jeden Fall für den Hinweis.

ok mache ich. Habe am Montag morgen den Termin, zur Fotosession. Wie lange es dann dauert, bis zum Ergebnis ????. ab Freitag dann mal wieder Urlaub😁🙂....melde mich wenn ich was weiß.

Super, Danke 🙂

Hallo VW Thommy,

so Bilder wurden gemacht und neuer Scheinwerfer bestellt. Kann 2-4 Tage dauern aber werde es vermutlich erst nach meinem Urlaub in Angriff nehmen.

Guten Tag,

bei meiner Schwester werden beide Scheinwerfer gewechselt.🙂

Moin,

kleine Rückmeldung, es wurde endlich erledigt. Erster Termin, Anruf nach 4 Std., im neuen Scheinwerfer ist eine tote Fliege😁, kein Scherz. Diese Woche der 2 Versuch, Anruf nach 4 Std., neuer Scheinwerfer hat auch die Flecken😰. Irgendwo wurde ein neuer per Express bestellt. Habe dann einen Leihwagen, Cabrio bekommen, bei dem Wetter sehr schön. Gestern wurde meiner dann gebracht, schade einen Tag wäre das Wetter fürs Cabrio noch gewesen 😁

Deine Antwort