wasser im rückfahrscheinwerfer
hallo habe ich heute nach dem waschen bemerkt , wasser im den rückfahrscheinwerfern, hat das auch schon jemand gehabt ??? habe dann morgen mal wieder einen termin beim 🙂 mal sehn was der sagt .😰
Ähnliche Themen
23 Antworten
kein thema beim 🙂, bestellen mir sofort neue.
bin mal gespannt ob die dann dicht sind und ich wieder tauchen fahren kann😉
Und, war das ne größere Aktion bei Dir?
Habe das gleiche Problem (Siehe Bild...)
Frage mich nur, wie das da reinkommt, zumal nicht das ganze Element betroffen ist, und auch keinerlei Beschädigung zu erkennen ist...
Gruß
Nite_Fly
Zitat:
Original geschrieben von nite_fly
Frage mich nur, wie das da reinkommt, zumal nicht das ganze Element betroffen ist, und auch keinerlei Beschädigung zu erkennen ist...Gruß
Nite_Fly
hallo, das sind aber nicht die rückfahrscheinwerfer, die sind weiter unten , das sind nur blender auf dem bild😁:
haben sie mir sofort getauscht dauert ungefähr 1 stunde😛
gruß stefan
Zitat:
Frage mich nur, wie das da reinkommt, zumal nicht das ganze Element betroffen ist, und auch keinerlei Beschädigung zu erkennen ist...Gruß
Nite_Fly
Die Rückfahrscheinwerfer sitzen unten im Stoßfänger.😉
Sorry, hab' ich nicht richtig gelesen.... 🙄
Wegen dieser Kleinigkeit habe ich nächste Woche beim 🙂 den 4. Termin.
Es lebe die Organisation der Unorganisierten.
Zitat:
Original geschrieben von ruty
hallo, das sind aber nicht die rückfahrscheinwerfer, die sind weiter unten , das sind nur blender auf dem bild😁:Zitat:
Nite_Flyhaben sie mir sofort getauscht dauert ungefähr 1 stunde😛
gruß stefan
was haben sie bei Dir in einer Stunde getauscht, die Rückleuchten oder den kleinen Rückfahrscheinwerfer in der Stoßstange?
Das kleine Fuzzelteil ist bei mir auch undicht. Habe ich bereits reklamiert .
Der Freundliche konnte es aber nicht gleich machen, das hier die Stoßstange demontiert werden muß!!!!!!!!!!
Ohne Worte
Gruss
Schnuffibaerbunny
also die stoßstange, oder sagen wir besser das große plastikteil muß nicht abgebaut werden.😉
man oder frau kommt da auch so ran ist nur ein wenig fummelarbeit.😁
geht aber ich habe mir das angesehen wie die lampen gewechselt wurden. dauert vieleicht 1 stunde .
Zitat:
Original geschrieben von ruty
also die stoßstange, oder sagen wir besser das große plastikteil muß nicht abgebaut werden.😉
man oder frau kommt da auch so ran ist nur ein wenig fummelarbeit.😁
geht aber ich habe mir das angesehen wie die lampen gewechselt wurden. dauert vieleicht 1 stunde .
Eine Stunde um ein Lämpchen zu weckseln ?
Bei mir haben die auch die Stossstange abgebaut und erneuert.
War eigentlich der einzelne Fehler. Auch mein Freund hatte ein beschlagenes Rückfahrt licht.
Komisch dass inzwichen noch keine Verbesserung in der Produktion aufgetreten ist.....
Hallo,
die Rückfahrscheinwerfer werden momentan massenweise günstig bei ebay angeboten (neu).
Vielleicht wurde da eine Zeit lang Schrott produziert und was der Hersteller noch zurückhalten konnte wird jetzt von irgend einem Mitarbeiter verhökert (nur eine Vermutung, keine Beschuldigung).
Das Teil ist eine verklebte/verschmolzene Einheit. Das richtig dicht hinzubekommen ist wahrscheinlich nicht so einfach.
Gruß
Hallo Leute,
fahre jetzt seit 6 Wochen den Tiger-1,4 TSI-150PS-Bluemotion-. Neben einigen Unsauberkeiten bzgl. Verarbeitung fallen insbesondere die total beschlagenen Rückfahrscheinwerfer auf. Das kann auch nichts werden, weil die Teile unten lediglich auf der Stoßstange aufliegen (ohne festen Abschluß durch Silikon oder ähnlichem). Ich kann nicht glauben, daß es irgend eine Möglichkeit gibt dieses zu ändern. Es ist offensichtlich "Stand der Technik", um beim VW-Slogan zu bleiben. Da es sicher etliche "Leidensgenossen" gibt, wäre ich für weitere Informationen sehr dankbar.
Viele Grüße, Wolfgang
Bei mir ist im rechten Rückfahrscheinwerfer jetzt auch Feuchtigkeit drin. Fällt das eigentlich auch noch mit unter die Garantieverlängerung? Hat ja fast drei Jahre gehalten!
Gruß
Tiguani
Wir haben wahrscheinlich Tiguans aus derselben Reihe den vor drei Wochen hat mein Rechter jetzt auch den Geist gegeben.
Nach EU gesetzt soll man Garantie haben den gekaufte Ware sollen ja Das bringen wass der Konsument redlicherweise davon erwarten kann.
Ich bin kein Jurist und weiss dass Gesetznummer nicht aber es ist eben halt so.
Noch keine drei Jahre scheint mir in Gegenspruch.
Ich habe mir die Hella Rückleuchten eingebaut und da genau das selbe Problem. Zwar nicht immer aber an so Regentagen fällt das schon Massiv auf. Scheint wohl kein gängiges VW Problemchen zusein aber sch...... ist drauf erhlich gesagt , kurz vor der 2 Jahren Garantie ablauf Reklamier ich die dinger und kriege dann hoffentlich neue von den Hella´s ansonsten bau ich die Standartleuchten wieder ein !!