Wasser im Kofferraum

Opel Meriva A

Opel Meriva: Wasser im Kofferraum wo Ersatz Reifen lieg, wie kommt die Wasser das her?

15 Antworten

war meinerseits auch gar nicht so Böse gemeint, eher Ironisch, man kennt mich ja mittlerweile 😁
Und ja, da habt ihr recht, eine solche Anfrage strotzt nicht grade von viel Mühe geben oder Anstrengung, sondern man erwartet sofort eine Lösung präsentiert zu bekommen.

Warum suchen wenn man nur Fragen muss 😛
Obwohl es genug Lösungen dafür bereits gibt.

Evtl. ist der TE ja auch nicht so 100% Schreibsicher in Deutsch, was so den Eindruck hat, dennoch hab ich ihm die lösungsbeiträge verlinkt...also mir die Arbeit gemacht und danach gesucht...obwohl das mit den gleichen Worten bei der SuFu ja nun keine Arbeit war.

oder die SuFu kam nicht mit der Wortsetzung vom TE klar "Wasser im Koffer raum"...Wasser im Koffer lässt viel Raum für falsche lösungen/Antworten 😁

Aber zumindest komme ich nicht gleich mit einem dummen Kommentar um die Ecke, weil ich selbst nix dazu Sagen kann, wie ein gewisser Herr/Dame/Div....keine Ahnung zu welcher Gruppe man so jemand überhaupt zuordnen kann...was ich pers. von demjenigen Halte...egal, ist durch das Thema.
Ich schau mir seine Geistreichen Analoge nur noch an, wenn ich mal Bock zum Lachen hab...zu mehr taugts auch nicht.

Und ja, auch wenn ich nicht evtl. wirklich Nett rüberkam in machen Augen...auch dafür kann man zumindest mal Anworten.
Muss ja kein Danke oder sowas Heucheln oder in den popo kriechen...leg ich kein Wert drauf...aber wenigstens mal irgend ein Lebenszeichen wäre schon schön gewesen

Deine Antwort