Wasser im Kofferraum

Mercedes W201 190er

HILFE!!!

Ich habe in meinem 190er städig Wasser im Kofferraum. Es steht in den Hohlräumen des Kofferraumdeckels und läuft dann in den Kofferraum. Wer kann mir helfen das Problem zu beheben. DRINGEND!!!

j.elfgen@gmx.de

Danke!!!

21 Antworten

...hab vom 190er zwar Null-Ahnung - aber schon mal die Einsätze der Rücklichter auf Dichtheit geprüft??

*edit*
Und wenn Wasser definitiv in der Klappe ist - wie wäre es mit einer undichten Kennzeichenbeleuchtung??

Oder den Bohrungen zur Kennzeichenbefestigung???

nur so ne Idee

*edit-off*

Das ist zu 90% die Heckscheibendichtung. Habe auch alles mögliche selbst probiert, bis ich bei Mercedes war und die die Scheibe neu abgedichtet haben. Seitdem habe ich das Problem nicht mehr. Der Mechaniker sagte mir, daß sei ein bekanntes Problem beim 190er.

Moin,
habe mal ne Frage an die Leute, welche die Heckscheibendichtung erneuern haben lassen.
Was kostet den der Spass die Dichtung erbeuern zu lassen und wenn sie neu ist ists echt vorbei??

Ich kenne das Prob auch! 🙁 Durch die Feuchtigkeit im Kofferraum bescvhlagen meine Scheiben im Fahrgastraum wie irre und ohne Klima zu fahren geht im Winter garnicht.

Meine Dichtung wird mit dem nächsten Werkstattbesuch gewechselt!