Wasser im Fußraum
Ich habe den 1,4 TSI (122 PS) im Februar dieses Jahres neu gekauft. Nach der Waschanlage sind die Fußräume vorn feucht. Jetzt im Winter sind mir die Gummifußmatten angefroren.
Ist das ein allgemeines Problem ?
Festgefrorenen fenster habe ich auch !
17 Antworten
Bei mir waren die Scheiben einmal zur Hälfte unten gewesen. Nach dem Tausch ist der Fehler nicht mehr aufgetreten.
Zitat:
Original geschrieben von EL Fuchso
OT: @ i need nos: Also der Tigra bj00 hat keine ramenlosen Fensterscheibe denke auch nicht das bj97 welche hatte oder ? Das Beifahrer fenster öffnen bei schliesen der großen Kofferraum klappe diente zum Druckausgleich. fals du das meintest...
Hm, das mit dem Druckausgleich hat mein Studienkollege damals auch immer erwähnt. Ich habe jetzt bei selbsttätig herunter fahrenden Fenster sofort an rahmenlose Bauweise gedacht😕 Habe mir gerade mal Bilder angesehen: Du hast recht😉
Ich war mit meinen Wasserschaden in der Werkstatt. Lt. VW war der Grund ein loser Entlüftungsschlauch der Klimaanlage. Der Fußboden war schon angeschimmelt, wurde ausgewechselt.
Trotzdem blieb bei mir die Frage offen, warum sammrlt sich das Wasser nach der Aotuwäsche im Fußraum ? Die Klimaanlage ist da nicht an !!