wasser im c4 innenraum
hi,
ich musste heute festtelllen dass mein ganzer innenraum in meim audi nass ist im fussraum. sehr nass. es schwimmt. was ist da los? wie kann das sein und wo könnte es eingetreten sein? durch die heizung??
wär kool wenn mir jemand hilft
mfg
19 Antworten
hmm. des wasser kam durch die lüftung rein. der gummipfropfen war zu....
ich hab seid dem vorfall auch probleme nach dem starten. als ob immer nur paar zyl zünden und magewrt voll ab die ganze zeit. nach ner minute oder so geht er wieder ganz normal auf drehzahl und fährt wie immer. nur nach dem anschmeissen!! was ist denn da los??
hast Du einen KLR?
ja ich hab nen klr, aber ich hab den schlauch mitm kabelbinder abgeklemmt weil des ding mir auf den sack geht....hrhhr
ne also der klr ist es nicht, der läuft nach m starten mitm klr ja echt mager. da er abgeklemmt ist ist es nicht mehr so.
des kam erst nachdem der innenraum nass wurde. in letzter zeit hat es sich gut gelegt aber ist immer noch oft da. der läuft nicht magere sondern mir kommt es so vor als ob echt nur 2 oder 3 kolben laufen. so richtig stier. sehrsehr unruig...
🙁
Konnte noch geklärt werden, wo das Wasser hergekommen ist?
Mein Bruder hat bei seinem B4 das gleiche Problem. Regenwasser sammelt sich im hinteren, linken Fußraum. Keine Ahnung, ob es von vorn kommt und durchs fahren nach hinten läuft. Am Wochenende wollen wir mal sehen, ob wir die Ursache herausfinden können. Ich weiß nur nicht so recht, wo wir mit dem Suchen anfangen sollen.
Das Auto hat ein el. SD, manuelle Klima und KLR. Was könnte der KLR mit dem Wassereinbruch zu tun haben?