ForumPassat B3 & B4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B3 & B4
  7. Was zu tun?Innenverkleidung ändern!!

Was zu tun?Innenverkleidung ändern!!

VW Passat 35i/3A
Themenstarteram 28. November 2010 um 20:54

Zuerst mal einen guten Abend,

ich bin ein wie sagt man Nasenbär Neuling^^

also ich besitzte einen Passi 35i mit dem Bj91 mit Automatik und 1.8 l Maschine.

Nun folgendes meine Ausstattung ist eine wie sagt man "altbackene Ausstattung" und ich möchte gerne die Türverkleidungen ändern farbspeziefisch. Denn das olle grau karo muster geht mal gar nicht^^

Kennt jmd eine günstige alternative da ich in den Wagen nicht allzu viel reinstecken möchte??

Vielen dank schonmal.

Ähnliche Themen
33 Antworten

Na dann entweder riskieren und probieren oder halt net. Rote Türverkleidung - sehr gewagt würd ich sagen...

nimm  textilsprühfarbe  und  gut ist

 

zb  diese   :D  http://kunstmuehle24.de/shop.html?page=shop.browse&category_id=28

 

 

gibt  es  aber  auch  billiger     habe  ich  bei  meinem  Boot  auch schon gemacht

 

 

aber  mit  produkten  von diesem anbieter   http://www.polstereibedarf-online.de/

 

haben  sie  abernicht  mehr :D

Soso du hast rote ausstattung im Boot, dacht ich mir doch:D:D:D

Wenn der TE das macht, möchte ich gerne Bilder sehen!!

Jetzt nennt der sein Auto schon Boot!:D:D:D

:D:D:D:D:D:D:D:D:D

U-Boot??

*duck und wech*

in dem Uboot  sind  auch schon Ketten  und  hand und  fußfesseln  für  nuddel  angebracht

 

ach  ja  und  ein roter  ball mit  leder band  :D:D

:eek::eek::eek:

Es ist zu spät für anständige Mädels hier. Ich muss ins Bett. Gute Nacht!

Zitat:

Original geschrieben von Nuddel88

:eek::eek::eek:

Es ist zu spät für anständige Mädels hier. Ich muss ins Bett. Gute Nacht!

:D:D:D

 

OHNE WORTE

 

:cool::p:eek:

Hallöchen