ForumPassat B3 & B4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B3 & B4
  7. Was zu tun?Innenverkleidung ändern!!

Was zu tun?Innenverkleidung ändern!!

VW Passat 35i/3A
Themenstarteram 28. November 2010 um 20:54

Zuerst mal einen guten Abend,

ich bin ein wie sagt man Nasenbär Neuling^^

also ich besitzte einen Passi 35i mit dem Bj91 mit Automatik und 1.8 l Maschine.

Nun folgendes meine Ausstattung ist eine wie sagt man "altbackene Ausstattung" und ich möchte gerne die Türverkleidungen ändern farbspeziefisch. Denn das olle grau karo muster geht mal gar nicht^^

Kennt jmd eine günstige alternative da ich in den Wagen nicht allzu viel reinstecken möchte??

Vielen dank schonmal.

Ähnliche Themen
33 Antworten

Na dann entweder riskieren und probieren oder halt net. Rote Türverkleidung - sehr gewagt würd ich sagen...

nimm  textilsprühfarbe  und  gut ist

 

zb  diese   :D  http://kunstmuehle24.de/shop.html?page=shop.browse&category_id=28

 

 

gibt  es  aber  auch  billiger     habe  ich  bei  meinem  Boot  auch schon gemacht

 

 

aber  mit  produkten  von diesem anbieter   http://www.polstereibedarf-online.de/

 

haben  sie  abernicht  mehr :D

Soso du hast rote ausstattung im Boot, dacht ich mir doch:D:D:D

Wenn der TE das macht, möchte ich gerne Bilder sehen!!

Jetzt nennt der sein Auto schon Boot!:D:D:D

:D:D:D:D:D:D:D:D:D

U-Boot??

*duck und wech*

in dem Uboot  sind  auch schon Ketten  und  hand und  fußfesseln  für  nuddel  angebracht

 

ach  ja  und  ein roter  ball mit  leder band  :D:D

:eek::eek::eek:

Es ist zu spät für anständige Mädels hier. Ich muss ins Bett. Gute Nacht!

Zitat:

Original geschrieben von Nuddel88

:eek::eek::eek:

Es ist zu spät für anständige Mädels hier. Ich muss ins Bett. Gute Nacht!

:D:D:D

 

OHNE WORTE

 

:cool::p:eek:

Hallöchen

Als ich meinen Pempasbomber im September bekommen habe hatte er die Blaue CL Standartaustattung drinn gehabt die sowas von durgerockt war (Pfusch vom Vorgänger),jetze habe ich alles vom B4 drinnen ,alles schön in Schwarz Plasteteile Verkleidungen,Teppiche, Armlrhne,Tacho B4 und das Heizungs Bedinelement vom B4,super ergebnis .

Ich bin auch originalist und würde sagen anderre Türpappen suchen, das mit Färben haben wir schonmal gemacht weil die gute es unbedingt wollte, also Färbte ich die Pappen mit Roter Textilfarbe und hält bis jetzt sehr gut aber sieht mit Grau gelinde ausgedrückt zum K++++EN aus,

dan doch lieber in Schwarz oder was zu Grau passt.

Lg Markus

Themenstarteram 28. November 2010 um 23:18

Was räts dur mir denn? Ich wollte eigentlcih nur do it yourself machen. ??!!

Denn ansonsten ist ja eh alles grua und das Rot der Lacker sieht aus wie frisch gelackt. Also kein ausgeblichendes rot

Hi

Dein Nasebbär ist Rot?

Rores Auto Schwarze Austattung were auch was feines,

aber Do it your self würde ich die Tütpappen abauen, ist sehr einfach beim B3 und die Pappen mit Textilfarbe Färben die Farbe sei dir überlassen ob Rot,Lila oder Sonstiges, das würde ich so machen

was das gute ist am B3 ist das der obere Tütpappenteil und die Türtasche Getrennt abnehmbar sind.

Wie schon erwähnt habe ich das mal gemacht, aber mit der Grauen Plaste Türtasche sah es nicht schön aus, aber was mir nicht gefällt mögen andere, filleicht magst du diesen Gegensätzlichen Farbmix,

das schönste was ich mal gemacht hatte ist das ist as ich Damals bei meinem Azurblauen Golf2, die Türpappen mit Jeanstoff habe beziehen lassen, der rest war auch in blau und sah Klasse aus, wie gesagt das leichteste were in meinen Augen das Färben mit Textilfarbe, aber das Lackieren von kunstoff ist eine wissenschaft für sich, ist machbar aber ein Kratzer oder abschürfung und es siht nicht mehr so dolle aus.

Lg Markus

Ehrliche Antwort von mir??

Lass es bleiben ,an so viel rot hast Du dich schnell sattgesehen

Ich habe meinem Nasenbär die Pappen vom FL verpasst

Sieht um einiges besser aus und ist mit ein paar kleinen Änderungen schnell gemacht

Jap genau das habe ich auch gemacht,habe auch die Pappen uns den Kompletten Innenraum vom FL drin,was noch kommt ist den Himmel in Schwarz zu beziehen, ehrlich gesagt ist das Grau garnicht schlecht, wen die Austattung noch fast Neuwertig ist,würde ich se auch Lassen wie se ist,

ich hatte auch nur umgebaut wil meine Total Kaputtgerockt war.

Lg Markus

Themenstarteram 29. November 2010 um 14:30

Ertsmal besten dank,

ich hatte mir gedacht das nur die Türpappen eine rote dusche bekommen. Der Rest sollt so bleiben. Und nochmal eine Frage: Die Verkleidung vom FL passt die ganz genau oder muss man da viel dran rumdoctorn?

nö  die  FL TürPappen  passen     griffe   spiegeldreiecke  etc  musst  du natürlich   auch vom facelft haben

 

ein paar Clipse  unten  umsetzen   das  wars

 

das  heißt  am besten  auch  die unteren  passenden  Clipse    mit nehmen  und  auch doe  übrigen  6  stück

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B3 & B4
  7. Was zu tun?Innenverkleidung ändern!!