ForumVectra C & Signum
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. Was würdet Ihr für diesen Signum zahlen????

Was würdet Ihr für diesen Signum zahlen????

Opel Signum Z-C/S
Themenstarteram 13. Februar 2012 um 21:24

Hallo Opel Freunde,

ich brüchte mal eure hilfe, ich würde mir gerne von PRIVAT ein Signum kaufen und will wissen was der Wagen an Wert hat oder anders gesagt was würdet Ihr zahlen? Mängel habe ich folgende festgestellt Bremsscheiben vorne und hinten sind ziemlich runter und müssten neu gemacht werden (Eigenleistung durch mich).

--------------------------------------------------------------------------------------

Hier die KFZ Daten:

Opel Signum 3.0 V6 CDTI Cosmo

EZ 10/2005 106.500 km Diesel 135 kW (184 PS) Schaltgetriebe

BS, Einparkhilfe, El. Fensterheber, El. Wegfahrsperre, ESP, Lederausstattung, Leichtmetallfelgen, Navigationssystem, Partikelfilter, Scheckheftgepflegt, Servolenkung, Sitzheizung, Tempomat, Xenonscheinwerfer, Zentralverriegelung , Front- und Seiten-Airbags

Fahrzeugbeschreibung

zuschaltbares Sportfahrwerk, getönte Scheiben, Sonnenschutzrollos, Vollleder , Navigationssystem, Bi-Xenon mit Kurvenlicht, Sitzheizung, Fahrer/beifahrer Sitze elektrisch verstellbar mit Memory Funktion, Tempomat, Einparkhilfe vorn+hinten, 2 Zonen Klimaautomatik, Fensterheber elektrisch 4-fach, Multifunktionslenkrad, Radio/CD, Colorverglasung, Außenspiegel beheizbar, Zentralverriegelung mit Fernbed., Außenspiegel elektr., Kopfstützen im Fonds, Bordcomputer/Reiserechner, lückenlos scheckheftgepflegt, 6 Gang, Dieselpartikelfilter, Travel Assistant "Kühlbox" Sitzbank hinten geteilt, Nichtraucher, Euro 4, Der Opel Signum befindet sich optisch wie auch technisch in einem sehr gepflegten Zustand.

--------------------------------------------------------------------------------------------

Der Verkaüfer hat in seinem Angebot 9950 Euro drin und will nicht mehr groß handel. Laut DAT ist der Händlereinkaufswert 7900Euro.

Was wäre ein Fairer Preis?????

LG

Akkuwechsler

Ähnliche Themen
30 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von MiBu82

http://www.autofokus24.de

Die Preise die der errechnet sind aber sehr niedrig.

Da findet man bei Mobile.de keinen so günstig von Privat zu Privat.

Hab jetzt mal mit`n Z19DTH gerechnet.

Realistischer wäre wenn man bei den Preis den der errechnet nochmal nen 1000er drauflegt.

Aber als Anhaltspunkt schon nicht schlecht.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. Was würdet Ihr für diesen Signum zahlen????