was würdet ihr für die felgen bezahlen???
Was würdet ihr für diese felgen hier bezahlen?
bild habe ich unten angehangen...
34 Antworten
Dunlop SP Sport 8000E? Guck mal auf die Dot, die kommen mir schon SEHR alt vor...
Also 150 wirste locker kriegen, selbst mit Schrottreifen.
aber die original cabrio felgen sind doch auch schon selten geworden mit dem LK 4x108 oder nicht
zwar nicht so wie die bolero aber auch schon selten oder nicht?
die speedline sind doch viel mehr verbreitet
Ne, eigentlich gibts die wie Sand am Meer, weil die auf jedem 2. Cab montiert sind.
Wenn dir das zu wenig vorkommt, stell sie halt mit nem Fantasiepreis von 500€ ins Netz, es steht jeden Tag ein Dummer auf. Wünsch dir Glück dabei 😉
Der gute Andi mit dem schwarzen QP hat auch schon seit knapp nem halben Jahr seine 1A Speedlines mit anständigen Reifen für 180 Tacken im Netz stehen, und wird sie nicht los zu dem Preis.
Ich hatte mal 14" BBS-Kreuzspeichen vom B3-Sportedition, die wollt für 120€ niemand haben, und meine entlackten 17" Abt A11 hab ich fürn Kilopreis weggeworfen (und die warn mal richtig selten)...
danke für die antworten also könnte man theoretisch sagen mit 165 habe ich nicht zu viel bezahlt ja?
Ähnliche Themen
tehoretisch kann man auch sagen du hast zu viel bezahlt.. je nach theorie halt. du hast ja ein spektum von 0 bis 500€. wenn der preis für dich ok ist war es auch praktisch für dich ein schnäppchen.
Zitat:
Original geschrieben von titan1981
tehoretisch kann man auch sagen du hast zu viel bezahlt.. je nach theorie halt. du hast ja ein spektum von 0 bis 500€. wenn der preis für dich ok ist war es auch praktisch für dich ein schnäppchen.
Sehr gut formuliert ^^
Stell sie einfach bei Ebay rein start bei 130€ und sofort kauf 200€ und fertig bist du.
Zitat:
Original geschrieben von audi80coupe2.8
Sehr gut formuliert ^^Zitat:
Original geschrieben von titan1981
Stell sie einfach bei Ebay rein start bei 130€ und sofort kauf 200€ und fertig bist du.
röschtösch
du hast garantiert nicht ins klo gegriffen. die gehn für mehr weg als 165.
Zitat:
Original geschrieben von AudiGT
Dann Formoliere ich die frage mal anders was sind sie wert? für wieviel gehen sie meistens weg?
ich habe für die felgen 165 bezahlt mit reifen und hier ist eine auktion habe ich gerade gefunden in der bucht:
http://www.ebay.de/itm/180827630782?_trksid=p5197.c0.m619
Schau dir doch die Gebote genauer an. Das letzte Gebot, das nicht von einem Pusher kommt, liegt bei 12,34 EUR. Ist wie bei inzwischen fast allen Ebay Auktionen. Kumpelaccounts treiben den Preis hoch und am Ende ersteigert der Verkäufer seine Ware direkt oder indirekt wieder selbst, wenn nicht irgendein Vollhonk drauf reinfällt.
Zu erkennen ist das ganze übrigens an den Einzelheiten der Gebotsübersicht und da unter Gebotsaktivität (%) bei diesem Verkäufer. Wenn da ein Prozentsatz größer 1-3 steht, sollte man hellhörig werden. Bei mehrstelligen Prozentzahlen kann man i.d.R. von einer Auktion ausgehen, die nicht nach den Ebay Regeln verläuft.
Zitat:
Original geschrieben von mithras666
Der gute Andi mit dem schwarzen QP hat auch schon seit knapp nem halben Jahr seine 1A Speedlines mit anständigen Reifen für 180 Tacken im Netz stehen, und wird sie nicht los zu dem Preis.
waren das nicht die edlen teile mit den abgefahrenen maxxis-pellen ?
ohne die ollen puschen bekommt er sie wahrscheinlich eher verklingelt 😁
die felgen selber sehen echt noch klasse aus,die wären mir auch was wert 😎
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
für die cabriofelgen würd ich jetzt auch net mehr als 100-150,-€ ausgeben wollen,wobei sie mir auch gar net so wirklich gefallen ?!
auf ner B3 limousine machen sie ja schon bisserl was her & auf nem 1999 cabrio gehören sie irgendwie dazu,aber grosses "haben wollen" lösen die teile bei mir nicht wirklich aus,wie die meisten felgen grösser als 15zoll für die autos,da is der zubehörhandel deutlich schicker aufgestellt 🙂
bei den felgen jetzt würde mich schon unsinnig stören,dass die wuchtgewichte vorn dran kleben,für meinen 90 würden die so schon ausscheiden & wer weis,wies drunter aussieht,zumal die qualität deiner bilder so unterirdisch is,dass man den zustand gar net beurteilen kann ?!
für ne kiste bier nehm ich sie aber,zur not mach ich mir exclusive sonnenschirmhalter draus 😁
nagut eigentlich ist meine frage auch total überflüssig denn was man ausgeben will für etwas und was man ausgeben muss um es zu bekommen das sind immer zwei paar schuhe 😉
ich denke aber auch das ich nicht zu viel bezahlt habe...
die felgen die ich auf meinem bild drauf habe in der sig. die habe ich auch für 90 euro gekauft und reifen waren auch in gleichen zustand wie die jetzigen und verkauft habe ich sie in der bucht für 280 ohne irgendetwas zu pushen
und das waren irgendwelche atu felgen und hatten schon echt viel kontakt
das sollten originale sein ... mir ist nicht bekannt, dass es nachbauten gibt 😉
lässt sich aber über dir prägung an der innenseite schnell feststellen.
mpbrei 🙂
na ic würd nich viel geben. Ich find die Dinger für Alu´s reichlich hässlich. Dann würd ich eher noch die Stahlfelgen mit den orginoooolen Radkappen fahren .......... die machen etwa genau so viel her. Die orginalen 15er Audi Alu´s mit den rundlichen Speichen sehen da wesentlich besser aus.