Was würdet ihr für den Golf 3 Colour Concept zahlen?

VW Vento 1H

Will mir vielleicht diesen Golf 3 Colour Concept zulegen (Unfallwagen). Zur Ausstattung:

ABS, 2xAirbag, Alufelgen, Bordcomputer, Elektr. Fensterheber, Lederausstattung, Schiebedach, Servolenkung, Sitzheizung, Tuning, Wegfahrsperre, Zentralverriegelung, 1.8l Maschiene 90 PS,3 Felgen sind heile

Bj 1995,144Tkm,3Hand.Der Motor läuft und die Airbags sind ok.

Was kostet solch ein Golf wenn er heile ist???

58 Antworten

Schwacke ist kacke. 😉 Entspricht sowieso nie dem realen Markt.

Naja, vergessen zu sagen, dass ich den nur Fahrbereit kriegen muss.
Der Rest wird dann in Polen wieder instandgesetzt.

Aber was würdet ihr für den hinblättern,wenn er heile (und unfallfrei) wäre?????

Zitat:

Original geschrieben von Daedalus

Wir reden hier von Colour Concept 😉 Die Innenaustattung bekommt man gut los ...... aber 1000 sollten auf jeden Fall drin sein.

Eben, den 1000er kann man ja schon fast für die Innenausstattung verlangen. Lederrecaros mit Sitzheitzung inkl. Türpappen, Lederschaltknauf und Lederhandbremshebel; schwarze A- B- und C-Säulen etc. pp

Zitat:

Original geschrieben von st3ma

Naja, vergessen zu sagen, dass ich den nur Fahrbereit kriegen muss.
Der Rest wird dann in Polen wieder instandgesetzt.

Aber was würdet ihr für den hinblättern,wenn er heile (und unfallfrei) wäre?????

Heil und Unfallfrei würde ich zwischen 3500€ - 4000€ für den Hinblättern

Ähnliche Themen

heil und unfallfrei... 4.000 vielleicht. Schau doch mal bei www.mobile.de nach vergleichbaren.

Darum find ich den auch so geil. Die Innenausstattung des Colour Concept hat´s mir angetan.

Achso in Polen wird er gerichtet,jo denn ma zu,die Jungs sind Fit in solchen Sachen(und Günstig)

Allein der Schaltknauf kostet 100€! 😰

Bei mobile hab ich scho geguckt. Sooo viele gibts da auch nich. Entweder die kosten 5000 (haben aber Klima) oder 3000 aber mit Getriebe-/Motorschaden, darum wollt ich euch ma fragen

Zitat:

Original geschrieben von el_grapadura

Eben, den 1000er kann man ja schon fast für die Innenausstattung verlangen. Lederrecaros mit Sitzheitzung inkl. Türpappen, Lederschaltknauf und Lederhandbremshebel; schwarze A- B- und C-Säulen etc. pp

Ja, aber es steht ein Auto zum Verkauf und nicht die Innenaustattung. Und ich messe nun mal am Zustand des Autos und nicht nach Innenaustattung wenn das Auto eigentlich fast schrottreif ist. Wenn der Typ der das Auto verkauft die richtigen Leute findet würde er mehr für den Verkauf von der Innenaustattung bekommen, als wenn er das ganze Auto verkauft.

Zitat:

Original geschrieben von Jan 72

Achso in Polen wird er gerichtet,jo denn ma zu,die Jungs sind Fit in solchen Sachen(und Günstig)

Wenn du genug Geld hast, machen die aus dem Schaden noch glatt nen SLR 😁

Jan, bist auch aus Polen?

Haben schon einige Autos dort gerichtet, is ok. Nur ne Preissache und der Transport.

Komme aus Bremen und der Wagen steht 200 km entfernt.

Nö ich hatte mal ein paar Polnische Arbeitskollegen.😉

Zitat:

Jan, bist auch aus Polen?

😁😁
Jan der alte Pole...*ggg*

Zitat:

Komme aus Bremen und der Wagen steht 200 km entfernt.

Wo steht denn der Wagen wenn ich mal fragen darf 😉

Deine Antwort