Was würdet ihr für den Golf 3 Colour Concept zahlen?

VW Vento 1H

Will mir vielleicht diesen Golf 3 Colour Concept zulegen (Unfallwagen). Zur Ausstattung:

ABS, 2xAirbag, Alufelgen, Bordcomputer, Elektr. Fensterheber, Lederausstattung, Schiebedach, Servolenkung, Sitzheizung, Tuning, Wegfahrsperre, Zentralverriegelung, 1.8l Maschiene 90 PS,3 Felgen sind heile

Bj 1995,144Tkm,3Hand.Der Motor läuft und die Airbags sind ok.

Was kostet solch ein Golf wenn er heile ist???

58 Antworten

Jo, kommt halt drauf an wie viel da zu machen is.

Der will auch nich mehr (viel)runtergehn. Is n Händler, der Wagen gehört aber ner Freudin von ihm-der meint, wenn sie zu wenig dafür bekommt, dann schlachtet er selber,wundert mich nur wieso er s nich gleich gemacht hat!?!?!

Jemand ne Ahnung wo ich im Raum Bremen n Auto samt trailer einigermaßen günstig leihen könnte???

1200 bekommste schon für die innenausstattung mit Türpappen, dazu noch die schwzaren verkleidungen nochmal 250,- die Felgen motor etc. karaosserieteile bringen vielleicht noch was, wie hinterachse.

Zitat:

Original geschrieben von st3ma

Jemand ne Ahnung wo ich im Raum Bremen n Auto samt trailer einigermaßen günstig leihen könnte???

Anhänger kostet so ca 50 € +/- das ist aber nicht das Problem,das Problem ist,Du brauchst ein starkes Zugfahrzeug,das so ca. 2 Tonnen ziehen darf.

Da fällt mir grad noch ne frage ein:

Gibt es einen unterschied zwischen den Normalen Kotflügeln (vorne) und den eines GT???

Die Löcher für die Plastikteile an den Radläufen is klar, sowie die Blinker (rund/eckig), aber wie sieht´s mit der Form aus???

Ähnliche Themen

Zitat:

Da fällt mir grad noch ne frage ein:

Gibt es einen unterschied zwischen den Normalen Kotflügeln (vorne) und den eines GT???

Die Löcher für die Plastikteile an den Radläufen is klar, sowie die Blinker (rund/eckig), aber wie sieht´s mit der Form aus???

Ist dieselbe meines Wissens

Also vielen Dank erstmal für euere Antworten!!!

Werde mal schauen was sich ergibt, falls ich den nehmen sollte kann ich euch ja bescheid geben- wenn´s euch interessiert.

Wenn ihr Teile für den Wagen habt (und aus Bremen und Umgebung kommt), könnt ihr mir mal bescheidgeben.

Zitat:

Original geschrieben von Daedalus

was ist da eigentlich passiert? sieht aus, als wär der mit hohem Tempo in die Leitplanke geballert...

ne :-)

hohes tempo sieht so aus

http://www.jugendtreff-bremelau.de/.../..._gelb__nach_dem_unfall_.html

Wie haste das denn angestellt bzw wie schnell warste???

Oder isses net deiner?

Zitat:

Oder isses net deiner?

es war seiner...

Zitat:

Jan, bist auch aus Polen?

Haben schon einige Autos dort gerichtet, is ok. Nur ne Preissache und der Transport.

Komme aus Bremen und der Wagen steht 200 km entfernt.

War ja klar - der "Fahrschüler" sucht ein neues Auto.

?? klär mich mal auf

Hahaha, is echt für mich der Wagen. Der color-concept war zu kaputt. Darum hab ich deinen jetzt gekauft.

Und das wir innerhalb der letzten 10 Jahre dort 4 Autos gemacht haben is ja nich verboten,oder?

Zur Aufklärung: Habe vom Prätorianer Samstag einen Golf 3 gekauft. Bin noch Fahrschüler und will den Wagen fertig machen, so dass ich was zu Fahren hab wenn ich mitm Lappen fertig bin.

Nu hat er den Beitrag gesehen und denkt wohl ich will den Wagen weiterverkaufen oder so.Keine Ahnung-stell ich mir grad vor.

Zitat:

Original geschrieben von Golfanatiker

Ist doch auch ein ganzes Stück von Heilbronn, oder?

wie kommt ihr auf Heilbronn ?

Deine Antwort